Seite 954 von 1076 ErsteErste ... 45485490494495295395495595696410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hepta
    Gast

Standard

RicoAE: Nochmals Danke, du hat mir geholfen

Nun muss ich wieder eure hochgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen (vorrausgesetzt, das Problem ist nicht zu speziell):

Ich benutze momentan eine Sound Blaster X-Fi Titanium Soundkarte von Creative.
    Sobald ich die Systemlautstärke auf unter 5% stelle, gibt sie keinen Ton mehr weiter an die Boxen/ans Headset.

Ich habe diese Frage gegoogelt, kam aber leider zu keiner Lösung dieses Problems, allerdings gibt es doch einige wenige, die dieses Problem auch haben.
    Da diese Soundkarte eigentlich recht weit verbreitet ist dachte ich, jemand von euch kennt dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung dafür.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Kein Problem Hepta. Helfe gerne. Aber zu deiner Frage habe ich keine Antwort.

Aber ich habe eine Frage. Mein Mutter hat sich n Bootsektorvirus eingefangen. BOO/TDss.D

Wie krieg ich das Ding runter(Ohne ihn platt zu machen)? Habe auf die schnelle ein paar Foren durchgeforstet aber die ganzen Lösungen haben nicht geholfen. Jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Kein Problem Hepta. Helfe gerne. Aber zu deiner Frage habe ich keine Antwort.

Aber ich habe eine Frage. Mein Mutter hat sich n Bootsektorvirus eingefangen. BOO/TDss.D

Wie krieg ich das Ding runter(Ohne ihn platt zu machen)? Habe auf die schnelle ein paar Foren durchgeforstet aber die ganzen Lösungen haben nicht geholfen. Jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus
    Als erstes würde ich das Tool von Micorosft (x64 Version)drüber laufen lassen (am besten Komplett Scan)
    Und falls das nichts bringt würde ich mal diese Boot-CD downloaden, davon starten und das System untersuchen/säubern lassen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Weis einer was mit YouTube los ist?
    Habe nur ich das Problem, oder spinnt der YouTube Player bei euch auch rum?

Beim einigen Videos passiert es mir jetzt ständig, das er es kurz abspielt, und dann zurückspringt. Das geht ständig so. Und überhaupt, wird bei auch auch nicht mehr angezeigt wie weit er das Video schon geladen hat?

Alles ziemlich beschissen gerade.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Weis einer was mit YouTube los ist?
    Habe nur ich das Problem, oder spinnt der YouTube Player bei euch auch rum?

Beim einigen Videos passiert es mir jetzt ständig, das er es kurz abspielt, und dann zurückspringt. Das geht ständig so. Und überhaupt, wird bei auch auch nicht mehr angezeigt wie weit er das Video schon geladen hat?

Alles ziemlich beschissen gerade.
    Also bei mir funktioniert alles dort einwandfrei, vielleicht spinnt evtl. dein Flashplayer

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich hab diesselben Probleme mit den scheiss player.
    Das Gute alte Sürichwort: "Früher war alles besser" triftt hier vol zu.
    Wenn man von 480P auf 720P stellt passiert einfahc gar nix sodnern er spielt das einfach weiter ab. Der Lade-Fortschritsbalken gibts auch nciht mehr und der Vollbildmodus spinnt auch ab und zu.
    Machnmal ist mitten im Bild dieses Runde Ladezeichen obwohl gerade das VIdeo korrekt abgespielt wird.
    Manchmal funktioniert "Pause" nicht mehr wenn man auf das Video klickt sondern er zeigt das Pauszeichen an, spielt aber einfahc weiter ab.
    So ein Dreck, hat das ein Grundshcüler Programmiert?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich hab diesselben Probleme mit den scheiss player.
    Das Gute alte Sürichwort: "Früher war alles besser" triftt hier vol zu.
    Wenn man von 480P auf 720P stellt passiert einfahc gar nix sodnern er spielt das einfach weiter ab. Der Lade-Fortschritsbalken gibts auch nciht mehr und der Vollbildmodus spinnt auch ab und zu.
    Machnmal ist mitten im Bild dieses Runde Ladezeichen obwohl gerade das VIdeo korrekt abgespielt wird.
    Manchmal funktioniert "Pause" nicht mehr wenn man auf das Video klickt sondern er zeigt das Pauszeichen an, spielt aber einfahc weiter ab.
    So ein Dreck, hat das ein Grundshcüler Programmiert?
    Hab genau dieselben Probleme wie du. Kann man wohl nix machen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

So, habe Flash und Firefox (hatte die neuste Beta) gelöscht und wieder ältere Versionen drauf gemacht.

Jetzt kann ich wieder normal Videos schaun.
    Aber normalerweise müsste das mit dem Buffer anzeigen etc. auch behoben werden können, wenn man ne ältere Version einfach nimmt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    So, habe Flash und Firefox (hatte die neuste Beta) gelöscht und wieder ältere Versionen drauf gemacht.

Jetzt kann ich wieder normal Videos schaun.
    Aber normalerweise müsste das mit dem Buffer anzeigen etc. auch behoben werden können, wenn man ne ältere Version einfach nimmt.
    Musst einfach die Cookies löschen, dann zeigt er dir auch den Fortschritt beim Video laden wieder an. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von sic

Standard

cookies haben damit kaum was bis gar nichts zu tun ^^

in der letzten zeit kamen wieder zu viele flash versionen und updates raus. player neu installieren ist immer gut, aber im normalfall sollte man einfach den gesamten cache leeren.

Stichworte