Lieber mal neuen holen.
Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
Lieber mal neuen holen.
Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=316
@JamDeluxe
kommt drauf an was du als alternativen siehst.
also welche würdest du noch hollen wen nicht das ?
weil schlecht ist das auf keinen fall![]()
Kurze und (vllt. dumme) Frage, aber bringt es etwas, wenn ich bei einer zweiten internen Festplatte eine Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) angebe?
Bei mir ist es so eingestellt, dass nur die Windows-Platte Platz als Auslagerungsdatei benutzt.
Theoretisch könnte man das ja für die zweite Festplatte auch machen... oder ist das totaler Schwachsinn? ^^
Als Alternative hab ich mir noch das Nokia 5800 XpressMusic ausgesucht was ich aber nicht unbedingt nehmen will.
Oder das Samsung SGH-F480 ice silver.
Brauchst nicht zwingend eine Auslagerungsdatei für eine zweite Platte, aber wenn die schneller ist würd ich die Auslagerungsdatei auf die zweite Platte verfrachten.
Wenn die Platten gleich schnell sind, würd ich die bestehende Auslagerungsdatei splitten und zu gleicher Grösse auf beide Platten verteilen.