joa stimmt, halt bisschen später dann
ok danke^^
hat hier jemand den a schein? und wie viel habs ihr gezahlt?
joa stimmt, halt bisschen später dann
ok danke^^
hat hier jemand den a schein? und wie viel habs ihr gezahlt?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab A und B zusammen gemacht , für den A hab ich damals ca. 750€ gezahlt , mittlerweile ist der wahrscheinlich um einiges teurer u.a. auch wegen den Spritpreisen.
Ich war aber innerhalb von ein paar Wochen fertig , war ziemlich gut mit dem Motorrad und brauchte nicht so viele Stunden .
das is gut zu hören^^
hab zumindest schon viel roller erfahrung![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Die nützt dir gar nichts![]()
Ein Motorrad ist größer , schwerer , es gibt ne Schaltung , man sitzt anders drauf und man lenkt anders (man legt sich in die Kurven ) , aber das lernst du eh anfangs auf ner kleinen Maschine . ( so wars bei mir )
Damals hab ich im Juli angefangen , es waren 30 Grad und ich hab auf nem Feldweg in der Pampa stop and go geübt , in voller Montur (Helm ,Jacke , usw. ) , ich war nur am Schwitzen , bis mein Fahrlehrer abgerbochen hat , weil er angst hatte , dass ich bei der Hitze umkippe ^^ .
Hat jemand gute Websites mit tollen Wallpaper. Egal was für welche, aber die, die ich grade so durchsuche sind eher Mittelmaß.![]()
Ist zwar ziemlich bekannt aber vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht:
http://interfacelift.com/wallpaper_b...oads/date/any/
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
http://www.desktopography.net/
Ich warte schon ewig auf die neue Exhibition :s
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was ist denn grad auf Prosieben los? Jeden Morgen vor Scrubs sehe ich shice Teleshopping, obwohl in der der Zeitung Malcolm Mittendrin und co. kommen sollte? Dazu zwischen Scrubs immer Quizbreak, wer das Rätsel löst, hilft das Scrubs danach sofort weiter geht und anschließend kommen noch 75 Werbungen? Ich krieg das kotzen ey....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."