Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Was ist denn grad auf Prosieben los? Jeden Morgen vor Scrubs sehe ich shice Teleshopping, obwohl in der der Zeitung Malcolm Mittendrin und co. kommen sollte? Dazu zwischen Scrubs immer Quizbreak, wer das Rätsel löst, hilft das Scrubs danach sofort weiter geht und anschließend kommen noch 75 Werbungen? Ich krieg das kotzen ey....
    Moinmoin Sensman,
    das Teleshopping läuft schon seit 3 Wochen oder länger.

Das steht auch im Videotext drin, wenn das in Fernsehzeitungen steht, ist das ein Fehldruck.

Also Malcom läuft definitiv gar nicht mehr, finde ich auch doof, habs ne Zeit aufgezeichnet und mir abends angeschaut.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Moinmoin Sensman,
    das Teleshopping läuft schon seit 3 Wochen oder länger.

Das steht auch im Videotext drin, wenn das in Fernsehzeitungen steht, ist das ein Fehldruck.

Also Malcom läuft definitiv gar nicht mehr, finde ich auch doof, habs ne Zeit aufgezeichnet und mir abends angeschaut.
    Wusst ich garnicht, naja... konnte ich im VT nicht wirklich nachsehen da die Fernbedienung irgentwo flöten gegangen ist. Find ich schade, war eines der wenigen Sachen die ich mir da gerne angeschaut habe.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich auch... hab dann mal morgens mal Zeit für's Fernsehen (extra wegen Scrubs!) und dann muss ich mir so einen Mist gefolgt von der Werbung reinziehen.
    Vorallem andauernd die selben Rätsel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Jo.

So, mal ne andere Frage.

Mein PC hat ein Aerocool M40 Gehäuse, dort ist auch ein Display wo ich die Temperatur usw. einlesen kann, doch irgentwie funzt das nicht? Das sollte unter 32 Bit funktionieren, tat es anfangs auch aber es hat einfach aufgehört. Woran könnte das liegen? Die Software dafür sagt das mein System oder das Mainboard nicht unterstützt.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn es einfach aufgehört hat würde ich drauf tippen dass es futsch ist
    Schonmal woanderst ausprobiert?
    Die Sachen von denen sind leider alle sehr billig verarbeitet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn es einfach aufgehört hat würde ich drauf tippen dass es futsch ist
    Schonmal woanderst ausprobiert?
    Die Sachen von denen sind leider alle sehr billig verarbeitet
    Es hat ab und zu mal aufgehört, dann haben wir ein wenig dran rumprobiert und dann gings wieder, dann plötzlich nichtmehr. Ab und zu klick es noch wenn ich ein Spiel starte oder so...

Den Display meine ich:

Der vorige Besitzer scheint den dran gemacht zu haben denn das normale M40 hat das nicht...

Und diese Fehlermeldung kommt:

Professional

Standard

Habt ihr zurzeit auch immer diese "wann werden sie sterben?" anzeige überall?!

boha ich könnte kotzen, jedes mal wenn ich mim mauszeiger drüber geh kommt automatisch so ne f*cking hässliche lache vom flash player

jemand nen tipp wie ich das auschalt ? ._. (flash player deaktivieren is schlecht, den brauch ich andauernt..)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wusst ich garnicht, naja... konnte ich im VT nicht wirklich nachsehen da die Fernbedienung irgentwo flöten gegangen ist. Find ich schade, war eines der wenigen Sachen die ich mir da gerne angeschaut habe.
    ja, also Malcolm ist bei mir mit "alle lieben Raymond" auf Platz 1... sodann kommt Southpark, was ich aber eh nicht mehr sehe, da das alles wiederholungen sind und ich dann eh online gucke.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, also Malcolm ist bei mir mit "alle lieben Raymond" auf Platz 1... sodann kommt Southpark, was ich aber eh nicht mehr sehe, da das alles wiederholungen sind und ich dann eh online gucke.
    Wo bleibt denn da Platz für King of Queens?
    Hab' mir erst neulich die Season 6-DVD gekauft, auf Englisch nochmal um Längen besser, kann ich nur empfehlen.

Malcom Mittendrin, Scrubs, und wie sie alle heißen, laufen Samstagsmorgens bis Nachmittags bei Pro7. Nicht zu vergessen, um 17 Uhr läuft Beverly Hills 90210! Jippie-Kajay!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn da Platz für King of Queens?
    das sind mittlerweile Wiederholungen, ist ja nix mehr neues und ich hab die megabox auf dvd... !

Stichworte