Zitat von Robin Na da ist ja jemand SEHR zuversichtlich ;D Have fun.. und mach ja keinen Rückzieher du Bengel du Rückziehen ? Pah das ich nicht lache Ich ziehe mein Pullermann sicher net ein Sry wenn das USK 18 wird aber ich bin halt derbst Krass drauf *__*
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Zitat von OWND Ich ziehe mein Pullermann sicher net ein Alles klar ;D Dann leg ma los... und wehe in 9 Monaten heißts du bist Vater... dann batsch ich dir persönlich rechts & links eine Zitat von OWND Sry wenn das USK 18 wird aber ich bin halt derbst Krass drauf *__* "Pullermann" und USK18... pah
Zitat von Robin Alles klar ;D Dann leg ma los... und wehe in 9 Monaten heißts du bist Vater... dann batsch ich dir persönlich rechts & links eine Du willst also nicht Patenonkel werden ? Dann muss ich wohl Para nehmen xD
Zitat von OWND Dann muss ich wohl Para nehmen xD *KEUCH* *HUST* *KOTZ* *VERSCHLUCK* ... ich glaub es geht wieder...
es ist sex.. kommt drüber hinweg ne aber schützt euch ne und viel spaß. mach fotos :P
René, machste dann auch son Gesicht wie Atze wenn du gekommen bist? E.: Mhh wieso geht Gametrailers nicht?
¿tsnos saw ,rutangiS
where are the pictures?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln