Wenn du einen hast würde ich ihn vorsichtshalber mitnehmen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die guckt wie "WTF BLITZLICHT"
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
So, habe gerade mal die Ladezeit von Bioshock gestoppt und raus kamen 6 Minuten und 26 Sekunden. Ich habe ein Notebook mit 2GB Arbeitsspeicher (DDR2, 667MHz) und Vista Home Premium (32-bit). Kann doch nicht normal sein, dass es solange dauert, einen Speicherplatz zu laden, oder?
Spiel läuft sonst super, ohne Nachladeruckler oder ähnliches. Bei Crysis sind es vielleicht 30s-40s Ladezeit. Liegt das am Spiel? Habt ihr ähnlich lange Ladezeiten (die, die ebenfalls 2Gigs haben)?
Ist ja zum Kotzen![]()
Ally to good, nightmare to you!
ich wollte nur mal fragen ob es in windows vista einen befehl oder sonstiges gibt, den ich eingeben kann, und der mir dann die gesamten internetverbindungen auflistet die ich momentan am laufen habe? also alle, die an meiner internetverbindung hängen und mir ressourcen klauen? lg gegge danke schon im vorraus...
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Warum präsentiert ihr eigentlich einfach so eure Freundinnen im Inet?
Meine würde das glaube ich kaum wollen
Mir gefällt sie auch überhaupt nicht aber das ist ja unwichtig
Dir muss sie gefallen
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!