Also Schule schwänz ich bestimmt nicht.
Tee haben wir in Tonnen hier aber ich hab vorhin schon 2 Tassen getrunken, hat nicht geholfen.
Achja ich musste unbedingt Lost Staffel 5 zuende gucken deswegen hab ich mein Schlafrythmus verloren
naja ich versuchs weiter :-/
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Schule schwänzen hat dir glaub ich auch keiner geraten
Tjatja - "Ich musste unbedingt..." - selbst schuldKlingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber ich habs schon öfter so gemacht: Einfach auf den Rücken gelegt, und irgendwann schlief ich dann automatisch
@ Sens:![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Tee hält im schlimmstenfall wach .
Sonst mach mal eine Nacht durch von Samstag aus Sonntag.
Ich schlafe in der Bauch Position oder Fötus Position es ist stockdunkel nur das iPhone Licht ist an wenn ich schreibe auserdem hab ich bis vor 30min jhonny Cash gehört.
Außerdem denk ich grad über all den Mist nach der mir in letzter Zeit passiert ist, das kann ich mir aber nicht weg denken.
@cephei
Ist Tee ohne Koffein![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Warum geht immer mein Server aus, wenn ich den Lichtschalter ausmache???![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@ Link:
Dann versuche, an was Positives zu denken, MenschDenk wasweiß ich an Zelda, an deine Freundin (wenn du eine hast, falls nich, denk an eine Hübsche aus deiner Klasse
)
PS: Nich jeder Tee hält wach - gibt extra sog. "Schlaftees", die haben ne beruhigende Wirkung, wie erwähnt, meine Mutter trinkt sowas auch
EDIT @ Willy: Der war gutIs nur wieder die Frage, ob das jetzt unter "Danke-Button-Missbrauch" fällt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wobei es auch Tage gibt wo man dann auch gut und gerne mal 6 Stunden wach bleibt.
Das ist besonders am ersten Schultag nicht lustig.
Die Nacht davor durchmachen hilft, merk dir das.![]()