Seite 485 von 1076 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    Fliege morgen in den Urlaub nach Teneriffa und nehme mein Netbook mit, muss ich einen Kassenbeleg mittnehmen?

(habe sowas oft im Fernsehn gsehen das man einen beleg vor zeigen muss wegen mehrwertsteuern usw. aber da war der Flug von Usa nach Deutschland)
    nimm den Beleg mit also den Beleg, dass du das Teil hier aus DE gekauft hast.

Als ich aus NY wiederkam, haben die gefragt woher ich meinen Iriver her hab und ich meinte aus DE durch Amazon.de, wenn die möchten, dann können die den Kassenbon online abfragen. Haben mich sodann gehen lassen.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ne musste net...Teneriffa ist was andere als USA und außerdem muss man daes bei der USA auch net machen...außer man hat so eine große Menge an Notebooks dabei...
    Zoll ist Zoll, egal aus welchem EU Ausland du kommst. Ob USA oder Dubai... der Zoll behandelt hier in DE jeden gleich.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab seit gestern nen Problem...

Und zwar besitze ich Windows XP 32 Bit...wenn ich jetzt den PC hochfahre habe ich grade mal 1 min Zeit meine Programme zu starten oder was weiß ich zu machen...dann nach der minute wird alles schwarz (also keine icons und keine leiste mehr zu sehen, nur noch der mauszeiger)...Wenn alles schwarz geworden ist, kann ich nur noch die Programme weiterführen, die ich vorher schon gestartet hab (mit hilfe taskmanager), weil ich ja nix mehr anklicken kann...Hatte jetzt grade so die Zeit ICQ und Mozilla zu öffnen...

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hab seit gestern nen Problem...

Und zwar besitze ich Windows XP 32 Bit...wenn ich jetzt den PC hochfahre habe ich grade mal 1 min Zeit meine Programme zu starten oder was weiß ich zu machen...dann nach der minute wird alles schwarz (also keine icons und keine leiste mehr zu sehen, nur noch der mauszeiger)...Wenn alles schwarz geworden ist, kann ich nur noch die Programme weiterführen, die ich vorher schon gestartet hab (mit hilfe taskmanager), weil ich ja nix mehr anklicken kann...Hatte jetzt grade so die Zeit ICQ und Mozilla zu öffnen...

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann???

Öffne mal den Taskmanager und dann bei neuer task gibst du das hier ein: explorer.exe ein.

Hoffentlich gehts

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@foofi

klar ist zoll immer hart bei sowas, abe glaub mir...ich hab mich geschäftlich damit befasst und da heist es das die bei geringen mengen, wie ein notebook nichts irgendwie da gefragt wird. auser man bringt jetzt da 5 ipods oder sonst was...

behalteb oder beschlagnahmen dürfen die des sowieso dann net falls es bei einem notebook bleibt...

Standard

Boah geil ey...

Hat funktioniert...

Kriegst nen fettes Danke von mir

Aber warum verschwindet dieser task???^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Hmm irgendwie scheint das doch nicht richtig zu funktionieren

Und zwar wird der Bildschirm immer wieder schwarz und dann wirds wieder normal...das im 20 sec Takt...is auch irgendwie blöd...

Eine Lösung???

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @foofi

klar ist zoll immer hart bei sowas, abe glaub mir...ich hab mich geschäftlich damit befasst und da heist es das die bei geringen mengen, wie ein notebook nichts irgendwie da gefragt wird. auser man bringt jetzt da 5 ipods oder sonst was...

behalteb oder beschlagnahmen dürfen die des sowieso dann net falls es bei einem notebook bleibt...
    also solange du beweisen kannst, dass du das Gerät aus DE hast, ist es kein Problem. Sobald man etwas im EU Ausland kauft, muss man die MWS hier nachzahlen. Es sei denn, dass man einen Beleg hier aus DE hat. Ich bin oft unterwegs und kenne mich da auch aus. Der Zoll hier ist knallhart, zum Glück, sonst könnte man hier jeden Quatsch machen.

Also ist ja nichts dabei, wenn man die Quittung einfach mitnimmt, ist ein Blatt Papier und wiegt ja nicht viel. Mit einem Blatt Papier erspart man sich hier möglicherweise ne menge Ärger.

Ein Beispiel vom letzten Samstag, war im Mediamarkt, DVD Rohlinge kaufen. Die Tussi an der Kasse hat voll den Stress gemacht, weil ich mein Laptop nicht an der Info angemeldet hatte und sodann kamen noch 2 Securitytypen an und haben mich dumm angeschaut.

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hmm irgendwie scheint das doch nicht richtig zu funktionieren

Und zwar wird der Bildschirm immer wieder schwarz und dann wirds wieder normal...das im 20 sec Takt...is auch irgendwie blöd...

Eine Lösung???
    kannst du zu einem früheren Zeitpunkt dein System zurückstellen?

Standard

Hab das mit dem System wiederherstellen probiert, aber es ist kein einziger Punkt vorhanden, den ich verwenden könnte...

zur Info: Bin im abgesicherten Modus mit Internet

Liegt es vllt daran...Es kann doch nicht sein, dass kein einziger Wiederherstellungpunkt vorhanden ist...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich würde sagen wenn dir die explorer exe abkackt , liegts daran das die iwie nen schaden hat...da hilft nur neuaufsetzten oder iwo her anders ne explorer exe für dein sys finden...würde aber eher neu aufsetzten...vorher sichern!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum kann ich Win7 64 Bit nicht auf meinen System Installieren? Die DVD gebrannt und sagt unter XP 32 bit, das man den PC Neustarten soll um von der CD zu booten.

Mache ich das, passiert nix, heißt immer nur, boot Medium einlegen!?!? Hä?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte