Dem trau ich alles zu..
Dem trau ich alles zu..
In Xfire steht immer dran wenn jemand auf einem Server mitspielt
z.b. 80 ms / 100 ms ?
Weiß jemand was das heißt ,,ms" ?
Hat einer von euch nen 23-jährigen bruder der noch bei euch zuhause wohnt? und der immer bevorzugt wird und machen darf was er will. und man selber den ganzen stress abkriegt?....
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ähm, lol??
Das is doch schon lange her, dass der diesen Scheiz verbreitet hat - schonmal aufs Datum geachtet? ...Unsre unpolitische Jugend mal wieder... *duckundweg*
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
hmm ich bin 15, mein vater wohnt nicht mehr bei uns. mit meiner mutter kann man leider nicht reden..
Du willst nicht glauben was für nen stress ich hier täglich ist. Meine mutter und mein bruder verstehen sich halt sehr gut. Und meine mutter ist sehr sehr streng , ich krieg ständig verbote wegen irgendwelchen kleinigkeiten wie zB wenn ich nen tag irgendwelche dienste mache zb Kehren oder so..
jeden tag... und mein bruder darf mir das internet abstellen wann er will , mich schlagen wann er will... immer bin ich es schuld.. es ist so unfair.
das is hart... bald ham wir so nen termin bei der familienberatung
aber ich hab echt das gefühl es wird täglich schlimmer.
naja so unpolitisch bin ich auch wieder nicht , hab nur nicht so viele möglichkeiten informationen einzuholen, ständig internetverbot, keine zeitung.
gerade fuer die nächste woche hab ich wieder verbot.. gerade wenn gamescom ist,
AchsoDas is natürlich schei**, so ne Familiensituation. Aber warte mal - dein Bruder "darf" dich schlagen? Mit Erlaubnis deiner Mutter oder wie? Weil von "dürfen" kann ja nie die Rede sein bei sowas.
Wenn ihr da diesen Termin habt, ich weiß ja net ob du da auch mal alleine mit jemandem sprechen kannst (also nicht im Beisein deiner Mutter/deines Bruders) - dann sollteste das mal "ansprechen", auch wenn das hart klingen mag. Sonst versteckst du dich ja quasi, und ob das auf Dauer gut ist, bezweifle ich.