Seite 534 von 1076 ErsteErste ... 344344845245325335345355365445846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional

Standard

Dem trau ich alles zu ..

Professional Avatar von Servitor

Standard

In Xfire steht immer dran wenn jemand auf einem Server mitspielt
    z.b. 80 ms / 100 ms ?

Weiß jemand was das heißt ,,ms" ?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    In Xfire steht immer dran wenn jemand auf einem Server mitspielt
    z.b. 80 ms / 100 ms ?

Weiß jemand was das heißt ,,ms" ?

Also es ist der Ping und soweit ich weiß , sind z.B. die 80ms die Zeit , die die Pakete brauchen um von deinem PC zum Server und wieder zurück zu wandern. Je niedriger der Wert , desto schneller wandern die Pakete hin und her .

MS steht dabei für Millisekunden .

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also es ist der Ping und soweit ich weiß , sind z.B. die 80ms die Zeit , die die Pakete brauchen um von deinem PC zum Server und wieder zurück zu wandern. Je niedriger der Wert , desto schneller wandern die Pakete hin und her .

MS steht dabei für Millisekunden .

ok, jetzt weiß ich das auch.

Danke

Professional

Standard

Hat einer von euch nen 23-jährigen bruder der noch bei euch zuhause wohnt? und der immer bevorzugt wird und machen darf was er will. und man selber den ganzen stress abkriegt?....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch nen 23-jährigen bruder der noch bei euch zuhause wohnt? und der immer bevorzugt wird und machen darf was er will. und man selber den ganzen stress abkriegt?....
    Wie alt bistn du? Wahrscheinlich jünger als er (wäre logisch)...
    Wennde das Gefühl hast, dass dein Bruder "immer" bevorzugt wird, könnteste ja mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich hatte das Gefühl früher auch immer, was meine ältere Schwester anging
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    http://www.jpost.com/servlet/Satelli...cle%2FShowFull

Das ist doch nicht wirklich wahr oder? ich bin ja halb iraner.
    Und so jemand darf Staatsoberhaupt werden...

Standard

Ähm, lol??

Das is doch schon lange her, dass der diesen Scheiz verbreitet hat - schonmal aufs Datum geachtet? ...Unsre unpolitische Jugend mal wieder... *duckundweg*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wie alt bistn du? Wahrscheinlich jünger als er (wäre logisch)...
    Wennde das Gefühl hast, dass dein Bruder "immer" bevorzugt wird, könnteste ja mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich hatte das Gefühl früher auch immer, was meine ältere Schwester anging

hmm ich bin 15, mein vater wohnt nicht mehr bei uns. mit meiner mutter kann man leider nicht reden..
    Du willst nicht glauben was für nen stress ich hier täglich ist. Meine mutter und mein bruder verstehen sich halt sehr gut. Und meine mutter ist sehr sehr streng , ich krieg ständig verbote wegen irgendwelchen kleinigkeiten wie zB wenn ich nen tag irgendwelche dienste mache zb Kehren oder so..
    jeden tag... und mein bruder darf mir das internet abstellen wann er will , mich schlagen wann er will... immer bin ich es schuld.. es ist so unfair.
    das is hart... bald ham wir so nen termin bei der familienberatung
    aber ich hab echt das gefühl es wird täglich schlimmer.

naja so unpolitisch bin ich auch wieder nicht , hab nur nicht so viele möglichkeiten informationen einzuholen, ständig internetverbot, keine zeitung.

gerade fuer die nächste woche hab ich wieder verbot.. gerade wenn gamescom ist,

Standard

Achso Das is natürlich schei**, so ne Familiensituation. Aber warte mal - dein Bruder "darf" dich schlagen? Mit Erlaubnis deiner Mutter oder wie? Weil von "dürfen" kann ja nie die Rede sein bei sowas.

Wenn ihr da diesen Termin habt, ich weiß ja net ob du da auch mal alleine mit jemandem sprechen kannst (also nicht im Beisein deiner Mutter/deines Bruders) - dann sollteste das mal "ansprechen", auch wenn das hart klingen mag. Sonst versteckst du dich ja quasi, und ob das auf Dauer gut ist, bezweifle ich.

Stichworte