Sowas eher im Innenleben Fred ;)
Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen
Druckbare Version
Sowas eher im Innenleben Fred ;)
Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen
Es geht um das Programm SUPER
Ich möchte mp4 Dateien in AAC LC oder so umwandeln.
Habe alles eingestellt. Die Dateien sind in der Liste unten, haben einen hacken bekommen.
ABER!
Wie starte ich das Programm? Wo ist da ein Knopf zum umwandeln???
(HILFE!!!)
Unten links "Encode (Active Files)".
Danke Kai, ich musste das nochmal restarten und jetzt stehts da :-D
Sag mal, bei AAC das LC nehmen oder was anderes?
Greif das mal auf, weil ich demnächst aufrüsten will. Als erstens das ist drinne:
http://www.sysprofile.de/id39906
So und was kommt: Ein Gigabyte X48-DQ6 um meine cpu auf 4 ghz oder höher zu drücken, das muss ja auch gekühlt werden, das mach ich dann mit dem Zahlmann CNPS 9900 LED, dann plane ich aufzustocken im Ram mit 8 gb Kingston Hyper X 1066 (5-5-5-15)(aber erst wenn die Preise wieder sinken).
Dann kommt im Februar oder März entweder eine Gtx 380 (oder wie es heißen soll) oder falls schneller top modell von ATI.
Zwischendrin eventuell komplettes System Sleven mit MDPC-Sleeve.
Ich hab schon letzte woche Festplatten aufgestockt. Hab meine 500gb Samsung F1 mit Section Errors gegen Samsung Spinpoint F3 mit 1 TB getauscht. Werde aber auch wieder Mehr brauchen, die ist schon fast wieder voll. Meine Western DIgital mit 640 GB sind nur für installierte Games, Musik und Windows und Tools.
Die Tage hole ich mir ein paar Led-Schläuche um mein Case besser auszuleucten, damir man auch sieht wie schön er aufgeräumt ist.
Das waren die Pläne.
LED Schläuche?
Hol dir lieber ein paar gute Flexlights ^^
Da haste mehr von ;)
Ich glaube wir meinen das gleiche ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ue::10521.html
Dann gleich ne frage sind die sehr hell?
Kann mir hier jemand helfen? Ich verstehe nit was daran falsch ist?
Normal kann ich doch alle 3 ziehen oder?
http://s7.directupload.net/images/09...p/p9thlp5n.jpg
Max Gesamtgewicht sind doch 3.5 Tonnen die ich mit B Lizens bewegen darf.
Kurz & bündig:
Passt ein 16" Laptop in eine 15,4" Notebooktasche?
Probieren geht über studieren ;)
Kann ich warhead maps in crysis benutzen.?
Warum geht Reisent Evil 5 einfach Sang und Klanglos aus? Bild bleibt stehen, dann gehts aus ? O.o
Aber es läuft, aber das Bild bleibt stehen, aber im Hintergrund laufen noch die Sound und ich kann auch Reden und Schießen? WTF???
hm mal versuchen, danke
em hallo ich wollte mal fragen ob jemand das problem wenn ich eine weile zocke kommt dann dieser nv4dsp.dll bluescreen ? hoffentlich hat jemand eine lösung
ja schuldige em hab ich schon versucht graka überprüfen lassen auch ok ,ja ich benutze nur ein nivida tool und den treiber hab ich auch schon installiert und driver cleaner verwendet hab meine graka bei nem freund ausprobiert hat bei ihm beim gleichen spiel (crysis) super geklappt im gegensatz zu mir -.- bin echt verzweifelt wass ich machen soll
hab kein n tune
mein sys:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 3.00 ghz übertaktet problem triit aber auch ohne übertaktung auf 4gb ram windows XP service pack3
32 bit und die graka nivida 9800gtx
Wollt mal fragen ob ich den Crysis Warhead Soundtrack irgendwoher bekomme? ^^
Hi hat jemand Ahnung von hunden ??
wenn ja welceh rassen sind Sehr Süß so richtig Knuffig :wink:
Welche rasse is das zb
http://www.gutefrage.net/media/frage...-ist/0_big.jpg
Das sieht mMn aus wie ein Mix... Aber so ein guter Hunderkenner bin ich auch nicht
Wir haben auch einen Hund um genau zu sein wir haben einen Schäferhund-BorderCollie Mix. (Hoffe das schreibt man so^^)
Ist zwar ziemlich groß, selbst für seine Rasse aber unheimlich lieb und könnte keinem was zu Leide tun! Er bellt nichtmal :D Nur gaaanz selten wenn ein kleiner Kläffer ankommt und meint ihn anbellen zu müssen^^
Ansonsten finde ich Möpse ganz niedlich^^
Dieses Bild wo diese 2 Kerle(anscheinend schwebend auf Wolken) sich mit den Fingerspitzen berühren, wie heißt das und bekommt das jemand in ner schön großen Auflösung?
Meinst du das?
http://www.allmystery.de/dateien/rs4...rm_407549g.jpg
Größere Auflösung: http://www.oilpainting-mall.com/gall...4411973499.jpg
Ist von Michelangelo Buonarroti
*Hust* TechnoViking *Hust* ?^^
http://i34.tinypic.com/21n051h.jpg
Bies, sehr geil. Ich finde es schön, dass auch mal etwas über Kunst gefragt wird.
Besonders cool klingt Sensmans Frage: "zwei Kerle, die sich mit dem Fingerspitzen berühren" :-D
Hehe, ja wusste nicht wie ich es anders hätte beschreiben sollen. Die Frage stellte ich mir kurz nach Schulschluß, da wollte ich etwas zeichnen, mache es wohl aber mit Photoshop.:-)
Btw. gabs da nicht noch eine andere Variante mit ner Wolke? Meine da gabs sowas... egal die füg ich dann einfach hinzu.:D
Thx at all.
ja, es gibt verschiedene Abwandlungen dieses Gemäldes aber die wirkliche Originalfassung ist oben ;-)
warum heißt die gamesconvention jetzt eigentlich gamescon & warum ist die umgesiedelt.?
Weil in Köln und Umgebung die größte Bevölkerungsdichte in Europa herscht und die Veranstalter mehr "Casual Gamer" anlocken wollen. Viele seien nicht bereit einige km zu reisen, wenn die Messe aber in deren Nähe ist, sind sie es villt doch. Außerdem hat Köln international Vorteile gegen Leipzig und Köln ist sozusagen die Spielehauptstadt. Warum sie jetzt so heißt ka, denke einfach um sie abzuheben.
Hallo!
habe ein "sehr grosses Problem denk ich wollte grad meinen PC starten,und dann kam folgendes "Benutzereinstellungen werden geladen-Abmeldung und DAS immer im Wechsel das heisst er fährt net mehr richtig hoch !!!!!
Heisst das ich muss ihn jetzt platt machen oder was kann ich da tun ???
Helft mir bitte !!!
Ich habe denn Fehler gefunden er sagt in ner Fehlermeldung diese Datei wäre beschädigt oder fehlt \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
WAS kann ich jetzt tun wollte es reparieren aber kriege die CD net gestartet Helft mir!!!
Edit:Hat sich erledigt hab PC platt gemacht u. Windows 7 drauf gepackt!!!
Hi Leute ich hab mal eine frage:
Ich hab gestern mal ein wenig gebencht, ich hab verschiedene CPU und Ram taktraten mit Timings versucht.
System und test settigns: Q9550 und gtx 260
1. Test: Q9550 @standart 333mhzx8,5= 2,83 GHZ Ram @ 1066 mhz 5-5-5-15
2. Test: Q9550 @ 400mhzx8,5=3,4 GHZ Ram@ 800 mhz 4-4-4-12
3. Test: Q9550 @ 450mhzx8,5=3,825 GHZ Ram @ 1080 5-5-5-15
Crysis DX9 mit 1680x1050 alles High ohne AA und anderen Configs, stillstehend auf Island Auf dach des Hasues und mit Blick ins Insell innere also 2. Dorf. Bild der scenee im anhang.
Ergebinss:
1.Test: Island Level Ladezeit: 31.18s ~43 frames
2.Test: Island Level Ladezeit: 28.62s ~49 frames
3.Test: Island Level Ladezeit: 39,74s ~28 frames
Frage: Warum geht die Preformence im schnellsten Modus so runter? Werte wurden mehrfach überprüft, und System war in alles Settings Prime und Spiel stabiel.
Ich habe das auch mal gemacht und etwas ähnliches beobachtet, allerdings hatte ich den Ram immer auf 1066 stehen und den Timings 5-5-5-15.
Deine GTX hat sicher eine Sparfunktion, hat meine auch und diese hopste so immer hin und her, zu sehen mittels Rivatuner, habe sie dann per 3D Modus festgenagelt, dann war es besser. Was du nicht angibst sind Hintergrunddienste, Virenscanner, Downloads etc. Idealerweise macsht du alles zu und ziehst die DSL und Net Peitsche ab. Bei mir waren die minimalen FPS sehr spürbar gestiegen.
Die Hintergrund dienste sind immer die gleichen. Hab imemr nachm reboot gebencht also keine anderen Programme außer rivatuner und fraps geöffnet.
Bei RivaTuner hab ich die Temperatur beobachtet und dabei ist mir nicht aufgefallen, das die Taktraten sich beim 3. Test geändert haben.
Bei dem Test gings mir darum um zu schauen was bringt das OC eigendlich, nicht wieviele frames hab ich eigendlich.
habe eine Frage
habe gestern per Online banking eine Überweisung gemacht
So und da stand dann Vorgemerkt da ich nicht genung geld drauf hatte so Jetzt habe ich aber genung geld drauf und dort steht immer noch Vorgemeerkt
Wie kann ich es jetzt machen das ich das Vorgemerkte Überweisen kann ??
oder soll ich das Nochmal alles neu machen
hoffe jemand kan mir da Helfen
Kennt jemand diesen Film hier:
http://www.cine-photos.com/bruce-wil...ce-willis2.jpg
In dem Bruce willis anscheinend einen Soldaten spielt. Tränen der Sonne ist das nicht, oder ist das ausserhalb der Aufnahmen, also hinter den Kulissen?
Tranen der Sonne ist das bzw auf Englisch Tears of the Sun
is ein Spitzen Film
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar haben wir bei uns 4 PCs am Router hängen.
Ich hab meine IP Adresse manuell verändert von einem PC (z.B. 192.168.2.6). Danach hab ich auf diesem PC einen Ordner freigegeben für jeden.
Danach bin ich an einen anderen PC (der auch am Router hängt) und bin auf "ausführen" und hab dann eingebenDaraufhin erschien der von mir freigegeben Ordner.Code:\\192.168.2.6
Jetzt die Frage: Wenn ich diesen Ordner freigebe über die oben genannte IP-Adresse, wer kann dann auf diesen Ordner auch wirklich alles theoretisch zugreifen? Wirklich JEDER im Internet der dann diese IP eingegeben hätte oder nur die Leute, die auch an unserem Router hängen?
Wenn du ne ordentliche Rouer Firewall hast können Zugriffe aus dem Internet eig ausgeschlossen werden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Aber eig sehe ich jetzt keine Probleme damit.
Ist eine EasyBox bla bla von Vodafone. Also kein Billigteil ;)
Ich wollte nur mal fragen weil ich das theoretisch jetzt dann des öfteren machen würde. Ist für große Dateien einfacher als per USB Stick.
Aber ich glaube zur Sicherheit richte ich mir immer bei der Freigabe Ausnahmen ein.
Trotzdem Danke :)
Von Außen kann keiner mit dieser Adresse auf deinen Rechner zugreifen, nur Leute die mit dir im Netzerk sind können den Ordner sehen
Dein Router hat ja auch nach außen hin eine ganz andere IP (welche du nicht selber bestimmen kannst) mir dieser IP könnte man dann auf deinen Rechner zugreifen, wenn du z.B einen FTP Server bei dir eingerichtet hättest...
Du brauchst dir also keine Sorgen um deine Daten machen, das was du verteilst sind Netzwerk interne IP´s und diese haben überhaupt nichts mit dem Internet zutun ;)
ok, dann werd ich mal schauen, wo ich den am günstigsten finden werde.
Was haltet ihr von "unser blauer Planet", diese Doku vom WDR auf Bluray? Ich habe den auf dvd hier.
Lohnt sich ein neukauf auf Bluray?
Die PS3 kann ja die dvds hochskalieren (ich sehe aber keinen wirklichen Unterschied)
Crank 2 hat im Kino bemerkbare Fragmente aufgewiesen da der Film mit einer Full HD Handkamera gedreht wurde und keinen professionellen Kameras, leider. Die Qualli ist echt gut aber nicht wirklich überragend.
Meine Empfehlung, Wall-E ist zwar nicht wirklich Soundintensiv aber das Bild ist überragend gut.
Wall-E ist genial!
Jup.
Ironman ist einer der wenigen BluRay´s wo Bild und Sound echt genial gemacht worden sind.
Hab es selber auf meine HomeCinema Audioanlage angehört und es ist einfach genial.
Was ist halt noch geil finde ist Herr der Ringe. Da ist zwar das Bild net so der Burner, weil die das nicht mit HD Cams gemacht haben, aber der Sound ist einfach nur göttlich.
Oder was ich noch empfehlen kann "Der Soldat James Ryan", da ist auch das Bild und der Ton einfach nur genial. Black_Death hat davon nur geschwärmt wo wir bei ihm waren ;)
hat jemand heute schon die pca 12/09 und kann mir schreiben was das thema ist + die vorschau auf das heft 01/10
mfg xeonsys:smile:
Stimmt absolut, vorallem wie genial dieser herrliche Rot-Ton seines High-Tech-Anzugs rüberkommt! Daumen Hoch !
Was hast du für einen Beamer wenn ich fragen darf ?
Rein optisch sind das eigtl. alle Animationsfilme ;) !
Wall-E, Ratatouille, Nemo, Cars, Ice Age etc.
Hab (glaub ich) n Problem!
Und zwar hab ich heute ne Überweisung durchgeführt wegen ner Bestellung per Internet.
Alles angegeben (Banknummer, Kontonummer), aber in der Eingangsbestätigung stand "Bei der Überweisung bitte die Rechnungsnummer *************** angeben, damit die Überweisung zugeordnet werden kann" - und die hab ich natürlich vergessen, anzugeben:wall:
Ich hatte dem Betreiber des Shops mal ne E-Mail geschickt und mich auch per Telefon mit dem unterhalten, also denke ich, dass der zumindest meine E-Mail-Adresse hat.
Meint ihr, der würde mich wegen der Rechnungsnummer nochmal anschreiben? Oder muss ich die Überweisung irgendwie rückgängig machen oder... ?
Nicht dass mein Geld weg is (waren inkl. Gebühren ~20 €):???:
Ich mach sowas ja seeehr selten, deswegen hab ich da kaum/keine Ahnung von...
Bei ihm auf dem Kontoauszug steht dann dein Name, und der wird ja bei der Bestellung mit angegeben, die Zuordnung sollte also kein Problem sein. Mit der Nummer geht die richtige Zuordnung halt deutlich schneller.
Ist mir aber auch schon passiert, und hat trotzdem alles geklappt:wink:
Aha:) Is schon ne Weile her, dass ich das bestellt hab (11.09.), hatte ziemlich viel umme Ohren, deswegen hab ich das hintenangestellt.
Bin eben bei meiner Bank gewesen und hab das gemacht. Naja, war etwas erstaunt, weil man ja in der E-Mail alles mögliche erfährt (IBAN, BIC und whatever...), was man ja gar net angeben musste bei der ÜW.
Naja. mal abwarten.
Ahhh Leute:shock::???:
Mein PC hatte sich bis gerade versbschiedet!
Beim starten des PC's (drücken des "Anschalters") fuhr mein PC einfach nicht mehr hoch! Es kam kein Bios piepen, wie es sonst kommen sollte...
Ich hab panisch es immer wieder versucht aber nichts ging. Dann hab ich den PC hervorgenommen und erstmal die Bios Batterie entfernt (und wieder eingesteckt) und wieder alles angesteckt... Jetzt geht er wieder...
Allerdings weiß ich nicht warum er das gemacht hat? Lag es an der Übertaktung?
Habe keine Lust das der PC irgendwann den Geist aufgibt...
Hey kann mir einer sagen, wie ich unter Vista die Farbe meiner Ordner ändere? Hätte gern komplett blaue Ordner-Symbole.
Ähm, hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wie man überhaupt in den Nanosuit rein schlüpft? :D:D
Ist mir grad so eingefallen als ich ein Bild davon sah 8) xD
Ich suche unbedingt einen Scratch Sound den sie für z.B Tv-Seerien und Programme oder Filme verwenden wenn einer etwas völlig unpassendes sagt.
Weiss halt auch nicht wie genau zu beschreiben, ich bin noch immer am Suchen für ein Beispiel.
Servus hab mal schnell ne Frage...
Und zwar will ich ne 4,4 GB große Datei auf eine externe Festplatte kopieren, aber das funzt nicht so ganz, da gesagt wird, dass die Datei zu groß ist....
Wie kann man da etwas verstellen oder so, damit ich die Datei kopieren kann???? Hoffe ihr könnt mir helfen...
Das geht leider net, weil das ne Image Datei ist...Gibts da keine Möglichkeit die Begrenzung der Festplatte aufzuheben...
klar geht das? egal was fürn file, die endung kann .wuppeldiewupp sein. oder versteh ich da was falsch?
du splittest die dateien, namederdatei.iso.part1 (2gb), namederdatei.iso.part2 (2gb), namederdatei.iso.part3 (400mb). die files kannst du dann auf die platte knallen und woanders wieder draufziehen, dort dann mit winrar zusammenfügen zu namederdatei.iso (4,5gb) :)
Doch in NTFS umformatieren, da dort wahrscheinlich FAT32 drauf sein wird.
Dummerweise wird dabei wahrscheinlich die Festplatte formatiert.
Aber die möglichkeit von Sic funktioniert auch, selbst wenn es ne Image-Datei ist.
Mfg Scaleo
welches datein system hat den die platte ?
NTFS ?
wenn ja, sollte es gehn, aber da es nicht geht fast du warscheinlich fat32
-> festplatte zu nfts konvertieren ;-)
(geht ohne daten verlust)
in die eingabeaufforderung eingeben:
convert "Laufwerkbuchstabe:" /fs:ntfs
Die festplatte wird nicht formatiert!
Hmm ok, hab aber bei Winrar keine Option gefunden, wie funzt das???
Sorry, kriegst für deine Bemühungen dann auch ein Danke ;)
Einfach rechtsklick auf die .iso ---> "zum Archiv hinzufügen..."
Dann musst du unten links bei "Volumengröße" in Bytes eingeben wie groß ein einzelner .rar part sein soll ;)
1024Byte=1kByte
P.S Fat32 kann nur Dateien bis zu 4GB verwalten also musst du was kleineres als 4GB bei WinRar einstellen
Danke euch allen erstmal...ich konvertier grad damit ich später keine Probleme mehr habe...
Aber wie lange dauert das in etwa bei einer 1TB Platte mit 330 GB belegtem Speicher? Hab schon vor 20 mins begonnen...
hm 4gb sollten eigentlich nicht länger als 20 mins brauchen. dabei kommt es eher auf die art der übertragung an, also usb/firewire/esata, als welche größe oder wieviel platz noch drauf ist :)
und es ist egal in diesem falle obs ne iso ist oder nicht komprimiert. er wills ja splitten und nich komprimieren... und die beste methode wählen weil es es gerne zu c32 fehlern kommt wenn man es zu schnell splittet, dann ist die zusammengesetzte datei am ende gelocht und ggf unbrauchbar...
Nichts besonderes, Sanyo Z3000.
@foofi die Doku von WDR kenn ich nicht aber Planet Erde von BBC ist absolut genial! Noch nie eine solche Qualität(technisch wie inhaltlich) erlebt. Ist zwar nicht ganz günstig aber die 5 BDs lohnen sich allemal!
http://www.amazon.com/Planet-Earth-C...5461905&sr=1-2
Wie weit sind die eigentlich mit diesen Mini LED-Beamern ? Sind mittlerweile zu was zu gebrauchen ?
http://www.seonauten.com/wp-content/...led-beamer.jpg
http://www.zdnet.de/i/mb/hdy/2009/06/iphone_beamer.jpg
Mein Kater scheint zu denken er sei eine Echse. oO
Seit ein paar Wochen faucht mein Kater einfach andere Katzen an, auch unsere mit denen er klar kam. Er verkriecht sich unter meinem Schreibtisch und Bett, mauzt sehr sehr viel rum und scheint auch nicht richtig essen zu können, als ich gestern ihm was bringen wollte, lag das ganze Futter in der Küche neben dem Teller, weiß nicht warum.
Aus irgenteinem Grund wühlte er gestern in den gelben Säcken rum und kam total nervös mit großen Pupillen in mein Zimmer und kriechte jede Ecke ab.
Zum Tierarzt kann ich nicht bzw. komm ich nicht. Mein Vater und meine Mutter wollen einfach nicht fahren! Hat villeicht wer ein wenig Ahnung?
Naja dazu gibt es auch Forums und so, die wo sich damit beschäftigen ;)
Denk mal das wenige hier so mit Katzen und deren Probleme sich auskennen^^