Und wo laden ihr eure gif Datein den hoch ? :o
Ich habs jetzt sachon auf 2 Seiten hoch geladen und jedes mal wenn ich den Link eingebe kommt ungültige URL -.-
Druckbare Version
Weiß jemand ob man bei Vista Energieprofile auf Verknüpfungen legen kann?
Das wär nämlich ganz geil weil ich dann im normalen Betrieb weniger Strom verbrauchen würde und sobald ich dann ein Spiel anklicke volle Leistung da ist. Also die Profile wechseln.
Hab mir gestern eine Grafikkarte bestellt (Alternate)(Dhl). Heute so um 13.00 Uhr stand bei Status: Fertig. Könnte es sein, das ich die noch heute bekomme? :ugly:
unwahrscheinlich aber möglich.
rechne mal lieber mit Montag dann ist die Freude umsogrößer falls es heute doch noch was gibt ;)
Dann solltest du sie heute eigltich noch bekommen
Kleine peinliche Frage: Hab z. Zt. XP mit SP 2 und will mir grad das SP3 druffmachen. Muss ich da irgendwo das SP2 deinstallen oder wird das einfach überschrieben? Steh grad iwie aufm Schlauch...
SP3 einfach drüberbügeln. Was iss mit meiner Frage auf Seite 80?
Kennt jemand dieses Lied hier?
Hey gibt es zurzeit den gute Demos ich langweil mich zu tote -.-
Kann mir jmd einen Aimbot für CoD (Das normale) sagen?
Ich werde ihn nicht (!!!) online benutzen, also keine Antwort ála "scheiss Cheater" :)
Wie kann man seinen ersten Beitrag in diesem Forum finden ?
Ich wüsste gerne weswegen ich mich angemeldet hatte. :)
(Die Beitragssuche geht nur bis Seite 4)
Außerdem such ih einen bestimmten Thread, kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern.;)
.. also wem's langweilig is .. suche dieses wallpaper hier -> http://www.wallpaperez.net/wallpaper...-logo-1402.jpg im 1920x1200 format.
2min mit Photoshop^^
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1df6.jpg
vielen dank link, habs atm nicht auf der disc .. qualiverlust = ?
Hier ist mal dein erster Thread, aber wahrscheinlich nicht der erste Beitrag http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4337
Irgent jemand noch wach und langeweile? Hätte gerne ein Mercenaries 2 Wallpaper wo der Rand links schwarz ist, evtl. mit Verlauf. Ist für meinen rechten Bildschirm, links hab ich das selbe bloß das der Rand rechts ist. Sieht halt cooler aus.^^ Es kann auf Komplett Schwarz im Hintergrund sein...
Evtl. könnte ja ein Grafik begabter sich an ein solches Werk begeben oder auch auf die Suche danach, denn mit Google habe ICH nichts gefunden.:neutral:
Hoffe jemand kann weiter helfen.
Achja, Auflösung: 1360x768
Bei meinem anderen PC hab ich folgendens Problem: Man kann auf der Tastatur nur max. 3 Tasten gleichzeitig drücken, dann gibt der Speaker nen Ton von sich. Kann man das "Limit" irgendwie erhöhen? Oder liegt das an der Tastatur?
Ok danke. Mmh.. dann kauf ich mir für meinen "Haupt-PC" ne neue Tastatur und an dem anderen schließ ich meine jetztige an, da ist das Problem nämlich nicht.
Dieses Limit ist beim Spielen meist äußerst unpraktisch.
Jetzt hab ich auch noch ne Frage:
Wie kann man so bewegte Bilder ins Avatar oder in der Sig stellen?
Ist bei euch auch sone Mücken plage?
Hm, nö.:)
*Ich soll hier 10 Zeichen eingeben*
Das einzige was mich plagt, ist Hunger und Langeweile:roll:
Hat gestern wer das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein gesehen:twisted:
Und das 3:1 der Ösis gegen Frankreich, muhahaha:twisted:
Den Sah ich deletzt glaub auf KAbel 1^^, aber ka wie der heißt.
Danke viel mals...;)
Leute
Ist die 9800GT die eigentliche 8800GT oder was ist das für eine
Ist die GUT ?
besser als die 8800gt
Die ist beinahe identisch wie die 8800 GT, nur dass sie halt von 9000 er Reihe ist..;-)
Hier noch Benches:
http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis
@Spay: Soweit ich das weiß, ist die 9800GT gleich der 8800GT mit einem 55nm Chip und einem Takt, der sie minimal besser als eine 8800 macht.
Wo kriege ich einen Sehr guten Pc für 650-750€ her ?
also immer her mit dne seiten .
@Crysitense
Danke dir
aber habe woanders ein Pc gefunden den ich haben möchte und wenn ich den dort zusammen stelle ist der viel teurer8)
Kennt jemand ne Seite wo man Videos Uploaden kann Kostenlos und Sicher ?
myvideo.de
Ohne sich zu registrieren, habe ich vergessen zu erwähnen.
Sorry.
Wie gut ist die Karte
512MB GeForce 9800GTX+
Laut http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm zwischen der 8800 GTX und 8800 Ultra anzusiedeln.
Weis jemand von euch wo man den aktuellsten ,,Nvidia WDM Driver herbekommt ?
Habe schon googel benützt, aber nichts intressantes gefunden.
Mal ne Frage; Kann man den schon ca. sagen wann die Nvida 10er reihe raus kommt, den ich überleg mir gerade einen neuen PC zuzulegen, aber wenn ich weiss das demnächst neue Grakas kommen warte ich noch:smile:
Weis jemand zufällig, wie lange die bei Alternate arbeiten und die Päckchen zusammenstellen und versenden?
dann werden die warscheinlich in 5 min feierabend haben ^^
ne hab gestern abend bestellt : D,
hoffentlich bekomm ich das paket morgen, denn heute hab ich gesehen, dass mein gewünschtes netzteil nicht mehr verfügbar ist, obwohl gestern abend dort noch der Balken grün war : (
warscheinlich warte ich jetzt ewig lange (naja, hab mit sowas warscheinlich kein glück ^^)
edit: gerade seh ich dass auch die anderen gewünschten teile gelb gworden sind -.-
naja mit meinen pech glaub ich eher nicht, hab noch nicht mal die email bekommen, dass es losgeschickt wurde ;-)
Wer hat alles eine PSP?
Hallo, weiss einer warum ich nich ueber die console zu einem server connecten kann?:evil:
Nur so ^^ ...
19 Zoller 16:10 Empfelungen sofort :D
Durch das Thema Teilchenbeschleuniger, bin ich mit einem Kumpel in die Disskusion gekommen, ob Licht eine Masse hat.
Kann mir jmd EINDEUTIG erklären, wieso es (keine) Masse hat?
Licht, besteht ja auch aus Teilchen , Photonen.
Bestätigt nich alleine die Tatsache, das Photonen existieren , dass sie Masse haben. (Selbst wenn sie 0.0000000003 Billionstell Millimeter groß sind? )
Und wenn ein Laser auf etwas schießt, und zB etwas schneidet, muss doch etwas , das auch Masse hat, dagegen prallen.
Hat jmd Ahnung von Physik?
Kann jmd die Frage klären?
mfG
Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
account an sich kostet nichts....
Du kannst Sachen laden, die kostenlos sind usw.
Ich weis aber nicht ob die Covers kostenlos sind, glaub die Kosten schon etwas, am bestem du schaust mal bei iTunes dortn nach, da komm irgendwie ein warnssmbol wo man dann au holdeoder so zugreifen kann, dortn sieht man dann alles
Was hält Dumm ist, du musst deine bankdaten angeben usw.
huhu, ich hab mal ne frage (auch wenn ich die antwort schon befürchte zu kennen)
auf c hab ich xp und d vista installiet (2 verschiedene hdds). ich hab aber kein bock mehr auf vista. kann ich einfach den windows ordner auf d löschen oder muss ich d formatieren?
greetsic
Hm wenn das so ist dann können die mich mal! Geld für Cover zu verlangen genau:mad:
So wichtig sind Cover ja net wirklich;-)
Edit:
Hab was gefunden, was das gratis macht---gimmesometunes
Obwohl ich nach recherche gelesen hab, dass es auch bei ITunes gratis sein soll...anmelden muss man sich aber trotzdem.
Was für Spiele gibt es eigentlich für die Wii ?
Soll man jetzt hier alle Spiele aufzählen oder was?:p
Comment zu Gimmesometune
Funktioniert wunderbar, auch mit ITunes 8. Hat allerdings Probleme bei Alben mit z.B. "German Bonus Tracks" "Japanise Edition" etc. im Namen.
Nicht weiter schlimm, Album einfach umbenennen. Findet sogar Lyrics zu den Titeln!
Wie kann ich ein Ordner ein passwort geben ?
*FG*
@Nixblicker
http://truecrypt.softonic.de/
oder Google..:roll:
Red Steel :)
Ich habe gerade meinen Führerschein gemacht und hab jetzt bemerkt, dass da ein Tippfehler drauf ist. Mein Vorname ist falsch geschrieben (1 Buchstabe zuviel ^^). Soll ich das so lassen oder lieber ändern lassen??
Gibt es eigentlich schon/in nährer Zukunft biometrische Führerscheine??
Metroid Prime corruption habt ihr vergessen :-|
Bester Konsolen shooter ever!
Red steel2 kommt auch "bald"
Ist es bei euch auch manchmal so, dass ihr nen Comment auf Youtube verfasst und wenn ihr da wieder vorbeischaut, ist er weg?