Danke Pat. Du bist ein Schatz. :lol:
Das wars dann auch schon.
Nochmal danke für deine Hilfe. :smile:
Druckbare Version
Danke Pat. Du bist ein Schatz. :lol:
Das wars dann auch schon.
Nochmal danke für deine Hilfe. :smile:
Gibt es eine 9800 die nur einen Grafikslot belegt?
@1337_alpha
Bin jetzt Zuhause und hab die 2 Befehle die für die Pixelzahl verantwortlich sind in meine Config eingetragen.
Muss ich die Befehle unter einen bestimmten Oberbegriff setzen?
Weil jetzt grade klappt das noch nicht so ganz.
Edit: Hab jetzt versucht die 2 Befehle manuell in die Console einzugeben, aber das klappt auch nicht. Die Screenshots bleiben in der normalen Auflösung.
Gibt ja auch roflmao oder sogar roflmaomöp (die Anzahl der ö's variiert dabei aber) oder rofllolmaomöpxD (ja gibts wirklich:roll:)
@ Calvin001
Hast du "con_restricted 0" in die Konsole bzw in die Config eingegeben ??
Dieser Befehl muss immer als erstes eingegeben werden. :D
Kennt sich hier jemand mit GRAW 2 für die 360 aus?:-|
Ich hatte es mal, hoffe ich kann mich noch erinnern, was gibts?^^
Naja ich glaube ein unlösbares Problem;-)Also nicht direkt ein Problem, aber: Im 2 Spieler Co-Op auf einer Box gibt es irgendwie nur die Ego Ansicht. Und die macht im Vergleich zur Schulterperspektive überhaupt keinen Spass, zumal man nicht mal ne Waffe sieht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die 360 das nicht berechnen könnte(GoW hats ein halbes Jahr zuvor mit ner besseren Grafik auch gekonnt) Meine Frage ist also, ob es möglich ist auch im Co-Op iwie die Schulterperspektive zu bekommen.
Noes leider net. Aber schau zu den PC und Xbox Spielern, die müssen das komplette Game in der Sicht spielen, sei glücklich.;)
Was bringt es diesen ganzen Benutzern sich hier im Forum anzumelden und nie was zu schreiben ?
Die Downloads funktionieren ja auch ohne Anmeldung.
naja irgenwannmal hat man doch Probleme bzw die richtige Lösung für das Problem...
ansonsten ka.....
Irgendwie kamen grad so komische Geräusche aus meinen Boxen (knacken, rauschen, so was)... dann hab ich die ausgemacht, wieder angemacht und alles war wieder normal:-? Hattet ihr sowas bei euren auch? Meine sind jetzt ca. 5 Jahre alt, ich hoff mal die sind net im Popo...
Geburtstagsglückwünsche
8)
Ach übrigens...
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag, Lalabaer!
Kann mir mal jemand sagen:
Also ich arbeite ja für 800€ und davon werden Steuern abgezogen
aber was ist wenn ich zb nur für 734€ Gearbeitet habe im Monat ?
Wird von dem Betra trotzdem die Steuern abgezogen?
EDIT:KANN MIR JEMAND HELFEN=????????????????
Weis jemand wie man das DirectX komplett deinstallieren kann ??
Soweit ich weiß nicht, hat dir aber glaube ich schonmal jemand mit "nein" beantwortet.;-)
Nope, nicht das ich wüsste.
Noch nie gesehn :ugly:
Okay hier bitte 10sek Googlen:
http://www.dxbuster.de/
http://www.chip.de/downloads/DirectX..._12995366.html
http://www.freedownloadscenter.com/U..._Download.html
Er mag Windoof halt nich :ugly:
Wegen eines Fehler mit einem Spiel habe ich den Support angeschrieben und der , hat zu mir gesagt ich das Neuste DirectX Installieren soll.
Reicht denn auch eine Überspielung aus ?
Dazu musst du das nicht deinstallieren, das wird normalerweise bei jedem spiel mitgeliefert, ist immer die aktuelle drauf. es wird meistens auch gefragt ob man die neueste version die vorhanden sit installieren will, von daher müsstest du aufm neuesten stand sein (wenn du vista hast eben dx 10, bei xp d9.0c oder so ähnlich^^)
Also, ich lade dan mir folgendes DirectX runter---> http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
ist das richtige ?
Weist du auch-->
In welchem Ordner/ Verzeichnis sich die DirectX Dateien befinden ??
Die müssten irgendwo im Windows ordner sein glaub ich, weiß ich aber nicht genau, die Installation sollte aber eig. von alleine gehen, ich musste da noch nie was einstellen...
Jo, sind auch bei mir dort, hätt mich gewundert wenn nicht^^.
Muss mal wieder ne Noob-Frage stellen: Und zwar hab ich in meiner "PC-Ecke" etwas wenig Platz. Ich hab meine Lautsprecher-Boxen direkt neben meinem Monitor. Daneben steht das Speedport, was mich ins Internet lässt. Ab und zu kommt dann son Rauschen und komisches Kratzen aus den Lautsprechern raus. Jetzt die Frage: Sollte man solche Geräte eher weiter auseinanderstellen oder macht Nähe dabei nix aus? Die Boxen kratzen nämlich erst seit kurzem, seit ich das Speedport hab:-( Hab keine Lust mir jetzt neue Boxen kaufen zu müssen:(
WIE DREIST IST EIGENTLICH BLIZZARD?!?!:evil:
Ich hab grad den ati teiber installiert also mit dem controll center...
und da dacht ich mir das ich mal ne express installation mache.. Und was hab ich jetzt?!
WORLD OF WARCRAFT FREE TRAIL :evil::evil::evil:
Lohnt Warhead Kauf?
5 H sind nicht gerade viel.
Hi,
ich suche jetzt ein Notebook ( Laptop ) für etwa 300-400€. ;) Könnt ihr mir da welche Empfehlen? Bei Ebay usw.:grin:
Geht das?http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2826
Will hat auch das 1 oder andere spiel spielen, aber halt ein schlechtes von der Grafik :)
Wird halt nur zum Arbeiten, Filme schauen und Chatten benutzt. ;)
Ich wuerde nicht bei "one" bestellen. schau doch mal bei alternate vorbei
http://www.alternate.de/html/product...S&l1=Notebooks
Wieso würdest du nicht bei One bestellen?^^
Begründung?
Also ich hab bisher nur schlechtes darueber gehoert^^
Hey ho Crysis Community =)
Meine Frage wäre zum Thema Grafikkartenübertaktung. Hab meine HD 4870 mit RivaTuner von den Werten 750Mhz/900Mhz auf 800Mhz/955Mhz angehoben plus die Lüfterdrehzahl von 25% auf 35% hochgeschraubt. Laut Everest sind die Temperaturen mit diesen Angaben bei 50-60°C, was ja im grünen Bereich liegt. Aber nach ca. 3 min Warhead gibt es extreme Grafikfehler. Ich bin jetzt etwas aufgeschmissen. Wisst ihr warum das passiert?
Gruß eXuz
PS: Erster Beitrag ist vollbracht ;D
Stell die Taktraten einfach ein bisschen runter, dann sollten auch keine Fehler mehr kommen:wink:
wollte ma fragen, ob vielleicht iiiirgend jemand hier ne ahnung hat, ob es die musikgruppe Music Instructor noch gibt? neulich ist zwar auf youtube.com ein neuer track namens "Electric City'08' erschienen, dennoch bin ich bis dato nicht richtig schlau geworden.
Weiß jemand ob es bei Battlefield 2142 so was wie eine Kampagne bzw einzelspieler missionen gibt ?
@ Spay
Es gibt keine Kampagne. Ist eigentlich mehr ein MP-Spiel. :D
achso ok Danke euch :razz:
Hey Leute,
ich habe am Wochenende ne Mail bekommen unter die der Absender "Von meinem iPhone gesendet" geschrieben hat.
Meine Frage ist jetzt, ob er das dahin geschrieben hat, um n bisschen zu prahlen oder ob es ne voreingestellte sig beim iPhone ist.
Wäre nett, wenn mir ein Fachkundiger diese Frage beantwortet ;D
Azrael
ist standard
steht auch beim touch da
Hätte man für sowas nicht den "Alle Fragen zu jedem Thema"-Fred?
Der wär ja dazu da, nicht für jede kleine Frage nen Thread zu eröffnen;-)
Edit: Ui wurde sogar hier reingefügt:smile2:
@Kolga, kann man das nicht ausschalten?
Es ist standart im iPhone und iPod Touch einprogrammiert das unter seinem text steht:
Von meinem iPhone gesendet.
Das steht auch beim iPod Touch da hatte ich es auf:
Von meinem iPod Touch gesendet.
Meine Signatur am iPhone 3G habe ich etwas erweitert.... :)
Von meinem iPhone 3G gesendet.
Wie kann man die Sig denn ändern? Ist das offiziel möglich?
Bekomme morgen meinen Touch :)
Crybay ist ein Warenzeichen von Dunlop, weiss nicht ob man das so einfach benennen darf. Zudem müsste man das ganze rechtlich absichern, da der Forenbetreiber keine Gewähr auf die Angebote gibt.
Hi!
Ich hätte da mal 2 kurze fragen zu Crysis Wars:
1. kann man nen Config befehl auf eine Taste binden, damit ich zB. F1 drücken kann und dann kommt automatisch die FPS anzeige (r_displayinfo 1)?
2. Kann ich auf eine Taste binden, dass wenn ich diese drücke im Spiel, sofort auf den Schussmodus des Granatenwerfer attachments gewechselt wird?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese beantworten könnt :D
Fraaaageee: Warum kann man für seine Foren-Signatur keine Spoiler-Codes benutzen?
Verschickt Amazon UK auch nach Deutschland, kanns mir zwar denken, aber wollte nochma Nachfragen.
Und was ist, wenn ich es nicht direkt von Amazon kaufe sondern von einem anderen Händler, der aber unter Amazon angegeben ist ?
Steht zwar man soll auf die Lieferpreise schauen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Wie es bei diesem Gerät der Fall ist:
http://www.amazon.co.uk/Creative-Vis...2714629&sr=8-1
Mfg Scaleo
Na ja auf Deutsch Amazon wird das Teil zwar gelistet, ist bei denen aber nicht auf Lager.
Deshalb bin ich auf UK ausgewichen.
Na ja werde einfach mal bei Amazon.de nachfragen wie das dann ist^^
Mfg Scaleo
Folgendes:
Genaugenommen kann ein netzteil doch nicht zu schwach sein oder? also ich meine damit das einem ja die kabel nur ausgehen...
weil die 4870 brauch ja 2 6-pin und ich hab noch genau 2 8)
wurd meine frage uebersehen? :-( ;-)
Es haben doch viele leute hier einen eigenen SP für crysis erschaffen oder?
welcher ist da der beste und wie schauts mit der zeit aus? wie lange dauert das ca. bis man es durch hat?
Hey Jungs,
gibts eine Liste, wo alle Tasten der Tastatur aufgelistet sind und deren dazugehöriger Name? Also für Crysis. Als Beispielt die Null auf dem Ziffernblock heißt bei Crysis "np_0".
Danke schonmal :)
Bei Apple fehlt bei Programmen oft der graue Hintergrund, so dass man praktisch alle Fenster auf dem Destop liegen hat.
Geht das auch unter Windows ?
Ist der Icq Server down oder warum steht bei mir immer wenn icq startet hopla, da lief was schief -.-?
(bestimmt wurde ich gehackt oder soeine kagge -.-)
@ alex9.3
Bei mir funzt es. :D
nicht immer vom schlimsten ausgehen...bei mir geht das manchmal auch nicht wenns bei andern geht...ist komisch aber ich muss dann mein router resetten, also ne neue IP bekommen und dann gehts wieder....ist aber ganz selten.
router neugestartet, doch jetzt steht da ewig Verbindungsneuaufbau -.-
aber alle anderen messenger gehen???
lad dir doch mal schnell (nur zum test) icq 2 go runter...musst glaub ich nichtmal installn und kannst gleich vom USB stick starten...
das mit den verb. aufbau habwe ich manchmal bei MSN....aber dasgeht dann auch schnell wieder von alleine weg,,,
http://pic.leech.it/i/f726c/9f69983fehler.jpg
diesen fehler habe ich bei mir.... wenn er am starten ist kommt das
Genau den gleichen Fehler habe ich auch!!!! o.O
Bis jetzt hat noch nichts geholfen und mit icq2go komme ich nicht rein :D
Hmm komme auch net rein :8
muhaha, beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin^^.
Wird jetzt bestimmt 5 Stunden dauern bis icq funkt -.-
Bei mir funktioniert alles wunderbar. :D
Dürfte doch dann nicht an ICQ liegen oder ??
Aber so ein Zufall, das jetzzt bei mind 3 Personen am Computer was nicht stimmt, glaub ich nicht ^^ ;). Ich bin Icq abhängig, die sollen mal die Probleme in den Griff bekommen :)
funktioniert hier...
Hah, ich bin wieder drin^^
Hallo,
Wollte Fragen ob man auch Heute also am FeierTag Geld auf die Bank Zahlen Kann ?
Bin bei SParkasse wenn es wichtig ist zu wissen.
Weiß das Niemand ??
Hat deine Bank den auf?
Gibt es schon ein offizielles Crysis Wars High Res Logo? Wenn möglich im .psd Format ;-)
Da meldeste dich am besten bei Crysis2142, der hat das glaube ich.:smile: