Seite 101 von 107 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo,
    habe mal ne frage, wenn ich bei amazon was bestelle was nicht direct von amazon ist aber von amazon versendet wird, wie funktioneirt das mit der bezahlung ?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mal ne frage, wenn ich bei amazon was bestelle was nicht direct von amazon ist aber von amazon versendet wird, wie funktioneirt das mit der bezahlung ?
    Wenn du per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlst, funktioniert es genauso wie sonst auch.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass auf der Abrechnung nachher amazon marketplace steht.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

mein bro und ich wollten LAN CoD spielen nur klappt das nicht so ganz

beide PC's sind direkt per LAN kabel verbunden
    ich hab 192.168.2.99
    er hat 192.168.2.105
    als feste IP vergeben

über CMD ping erreicht er mich nur wenn AntiVirus aus ist
    ich ihn allerdings garnicht, da ist nur "Zielhost nicht erreichbar" fehlermeldung

zuvor haben wir BlubVolleyball gespielt und da konnte nur er einen server hosten da er, zwar meinen server sieht aber nicht joinen kann
    bei CoD umgekehrt, wenn er hostet sehe ich seinen server überhauptnicht, wenn ich hoste kann er nicht joinen, sieht ihn aber
    connect über IP funktioniert nicht

ich weiß nicht mehr weiter

PS: könnte man auch im WLAN einen LAN server erstellen der im WLAN netz ferfügbar wäre?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hatte meine Bitcoins für 70€ gekauft und für 110€ verkauft. Als der Boom kam war ich natürlich nicht allzu happy dass ich das gemacht habe.
    Für Privatpersonen lohnt es sich eigentlich schon lange nicht mehr selber Bitcoins zu minen, selbst mit spezieller Hardware.
    Wie sich welche digitale Währung in Zukunft entwickeln wird ist leider sehr schwer vorauszusagen.
    Auf der Arbeit minen wir z.B. Protoshares, aber keiner von uns rechnet mit mehr als +/- 0 gegenüber den Stromkosten, aber wir hoffen natürlich, dass die erfolgreich sein werden.
    Aktuell scheinen allerdings einige Regierung langsam das Potential dieser digitalen Währungen zu erkennen und gehen dagegen vor.
    Schließlich haben die darauf keinen Einfluss und können sie nicht so leicht kontrollieren wie echtes Geld. Außerdem haben die ja grundsätzlich Angst vor neuem.
    Ich bin noch sehr skeptisch gegenüber dem weiteren Verlauf des Ganzen, wünschte aber, dass ich damit viel viel früher angefangen hätte.
    Die Leute, die ganz zu Beginn Bitcoins gemint haben, haben damit einen Haufen Kohle gemacht.
    ​​

Standard

Hi, meine Freundin hat ein HTC One. Wenn ich ihr bei Whatsapp schreibe, bekommt sie die Nachricht aber immer erst, wenn sie an das Handy geht und das Display einschaltet.
    Das führt bei uns regelmäßig zu Problemen -.-

Weiß einer, was für eine Einstellung an ihrem Scheißhandy dafür verantwortlich ist?
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hi, meine Freundin hat ein HTC One. Wenn ich ihr bei Whatsapp schreibe, bekommt sie die Nachricht aber immer erst, wenn sie an das Handy geht und das Display einschaltet.
    Das führt bei uns regelmäßig zu Problemen -.-

Weiß einer, was für eine Einstellung an ihrem Scheißhandy dafür verantwortlich ist?
    Einstellungen > Power > Standby Modus oder Energiesparmodus
    In eine der beiden einstellungen mal rein schauen, ob eingestellt ist, dass die Verbindung gekappt werden soll, sobald das Display aus ist.

Ist das ne Original Firmware oder gerootet und Custom drauf?

Davon mal abgesehen, das HTC One ist ein sau gutes Smartphone
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen.
    Wie befubo schon richtig gesagt hat, ist es wichtig die alte WMM Version zu nutzen.
    Der hatte dann auch alles an Bildern und Videos gefressen, inklusive Rendervideos aus 3ds Max und Cinema 4D
    ​​

Professional

Standard

Es ist unscharf.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Teste doch mal ein Android Phone.

Weil die Aussage von manchen Apple sei einfacher in der Bedienung ist nämlich Unsinn.

Soviel unterschied ist da nicht. App drücken und fertig.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Was haltet ihr von dem Teil hier???

http://www.youtube.com/watch?v=Fl6oRqOYfws
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte