@1337_alpha
Danke![]()
Bin jetzt Zuhause und hab die 2 Befehle die für die Pixelzahl verantwortlich sind in meine Config eingetragen.
Muss ich die Befehle unter einen bestimmten Oberbegriff setzen?
Weil jetzt grade klappt das noch nicht so ganz.
Edit: Hab jetzt versucht die 2 Befehle manuell in die Console einzugeben, aber das klappt auch nicht. Die Screenshots bleiben in der normalen Auflösung.
Geändert von Calvin001 (23.09.2008 um 17:26 Uhr)
Gibt ja auch roflmao oder sogar roflmaomöp (die Anzahl der ö's variiert dabei aber) oder rofllolmaomöpxD (ja gibts wirklich)
@ Calvin001
Hast du "con_restricted 0" in die Konsole bzw in die Config eingegeben ??
Dieser Befehl muss immer als erstes eingegeben werden.![]()
Kennt sich hier jemand mit GRAW 2 für die 360 aus?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hatte es mal, hoffe ich kann mich noch erinnern, was gibts?^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja ich glaube ein unlösbares ProblemAlso nicht direkt ein Problem, aber: Im 2 Spieler Co-Op auf einer Box gibt es irgendwie nur die Ego Ansicht. Und die macht im Vergleich zur Schulterperspektive überhaupt keinen Spass, zumal man nicht mal ne Waffe sieht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die 360 das nicht berechnen könnte(GoW hats ein halbes Jahr zuvor mit ner besseren Grafik auch gekonnt) Meine Frage ist also, ob es möglich ist auch im Co-Op iwie die Schulterperspektive zu bekommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Noes leider net. Aber schau zu den PC und Xbox Spielern, die müssen das komplette Game in der Sicht spielen, sei glücklich.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."