Noes leider net. Aber schau zu den PC und Xbox Spielern, die müssen das komplette Game in der Sicht spielen, sei glücklich.![]()
Noes leider net. Aber schau zu den PC und Xbox Spielern, die müssen das komplette Game in der Sicht spielen, sei glücklich.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
naja irgenwannmal hat man doch Probleme bzw die richtige Lösung für das Problem...
ansonsten ka.....
Irgendwie kamen grad so komische Geräusche aus meinen Boxen (knacken, rauschen, so was)... dann hab ich die ausgemacht, wieder angemacht und alles war wieder normalHattet ihr sowas bei euren auch? Meine sind jetzt ca. 5 Jahre alt, ich hoff mal die sind net im Popo...
Geburtstagsglückwünsche
Ach übrigens...
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag, Lalabaer!
Kann mir mal jemand sagen:
Also ich arbeite ja für 800€ und davon werden Steuern abgezogen
aber was ist wenn ich zb nur für 734€ Gearbeitet habe im Monat ?
Wird von dem Betra trotzdem die Steuern abgezogen?
EDIT:KANN MIR JEMAND HELFEN=????????????????
Geändert von Spay (25.09.2008 um 09:49 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Weis jemand wie man das DirectX komplett deinstallieren kann ??