Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wegen eines Fehler mit einem Spiel habe ich den Support angeschrieben und der , hat zu mir gesagt ich das Neuste DirectX Installieren soll.
Reicht denn auch eine Überspielung aus ?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dazu musst du das nicht deinstallieren, das wird normalerweise bei jedem spiel mitgeliefert, ist immer die aktuelle drauf. es wird meistens auch gefragt ob man die neueste version die vorhanden sit installieren will, von daher müsstest du aufm neuesten stand sein (wenn du vista hast eben dx 10, bei xp d9.0c oder so ähnlich^^)
Also, ich lade dan mir folgendes DirectX runter---> http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
ist das richtige ?
Weist du auch-->
In welchem Ordner/ Verzeichnis sich die DirectX Dateien befinden ??