greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Crybay ist ein Warenzeichen von Dunlop, weiss nicht ob man das so einfach benennen darf. Zudem müsste man das ganze rechtlich absichern, da der Forenbetreiber keine Gewähr auf die Angebote gibt.
Hi!
Ich hätte da mal 2 kurze fragen zu Crysis Wars:
1. kann man nen Config befehl auf eine Taste binden, damit ich zB. F1 drücken kann und dann kommt automatisch die FPS anzeige (r_displayinfo 1)?
2. Kann ich auf eine Taste binden, dass wenn ich diese drücke im Spiel, sofort auf den Schussmodus des Granatenwerfer attachments gewechselt wird?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese beantworten könnt![]()
Fraaaageee: Warum kann man für seine Foren-Signatur keine Spoiler-Codes benutzen?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Verschickt Amazon UK auch nach Deutschland, kanns mir zwar denken, aber wollte nochma Nachfragen.
Und was ist, wenn ich es nicht direkt von Amazon kaufe sondern von einem anderen Händler, der aber unter Amazon angegeben ist ?
Steht zwar man soll auf die Lieferpreise schauen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Wie es bei diesem Gerät der Fall ist:
http://www.amazon.co.uk/Creative-Vis...2714629&sr=8-1
Mfg Scaleo
Na ja auf Deutsch Amazon wird das Teil zwar gelistet, ist bei denen aber nicht auf Lager.
Deshalb bin ich auf UK ausgewichen.
Na ja werde einfach mal bei Amazon.de nachfragen wie das dann ist^^
Mfg Scaleo