Fraaaageee: Warum kann man für seine Foren-Signatur keine Spoiler-Codes benutzen?
Fraaaageee: Warum kann man für seine Foren-Signatur keine Spoiler-Codes benutzen?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Verschickt Amazon UK auch nach Deutschland, kanns mir zwar denken, aber wollte nochma Nachfragen.
Und was ist, wenn ich es nicht direkt von Amazon kaufe sondern von einem anderen Händler, der aber unter Amazon angegeben ist ?
Steht zwar man soll auf die Lieferpreise schauen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Wie es bei diesem Gerät der Fall ist:
http://www.amazon.co.uk/Creative-Vis...2714629&sr=8-1
Mfg Scaleo
Na ja auf Deutsch Amazon wird das Teil zwar gelistet, ist bei denen aber nicht auf Lager.
Deshalb bin ich auf UK ausgewichen.
Na ja werde einfach mal bei Amazon.de nachfragen wie das dann ist^^
Mfg Scaleo
Folgendes:
Genaugenommen kann ein netzteil doch nicht zu schwach sein oder? also ich meine damit das einem ja die kabel nur ausgehen...
weil die 4870 brauch ja 2 6-pin und ich hab noch genau 2![]()
Es haben doch viele leute hier einen eigenen SP für crysis erschaffen oder?
welcher ist da der beste und wie schauts mit der zeit aus? wie lange dauert das ca. bis man es durch hat?
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Ist der Icq Server down oder warum steht bei mir immer wenn icq startet hopla, da lief was schief -.-?
(bestimmt wurde ich gehackt oder soeine kagge -.-)