Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
account an sich kostet nichts....
Du kannst Sachen laden, die kostenlos sind usw.
Ich weis aber nicht ob die Covers kostenlos sind, glaub die Kosten schon etwas, am bestem du schaust mal bei iTunes dortn nach, da komm irgendwie ein warnssmbol wo man dann au holdeoder so zugreifen kann, dortn sieht man dann alles
Was hält Dumm ist, du musst deine bankdaten angeben usw.
Hm wenn das so ist dann können die mich mal! Geld für Cover zu verlangen genau
So wichtig sind Cover ja net wirklich
Edit:
Hab was gefunden, was das gratis macht---gimmesometunes
Obwohl ich nach recherche gelesen hab, dass es auch bei ITunes gratis sein soll...anmelden muss man sich aber trotzdem.
Geändert von doublebart (10.09.2008 um 10:08 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was für Spiele gibt es eigentlich für die Wii ?
Soll man jetzt hier alle Spiele aufzählen oder was?
Comment zu Gimmesometune
Funktioniert wunderbar, auch mit ITunes 8. Hat allerdings Probleme bei Alben mit z.B. "German Bonus Tracks" "Japanise Edition" etc. im Namen.
Nicht weiter schlimm, Album einfach umbenennen. Findet sogar Lyrics zu den Titeln!
Wie kann ich ein Ordner ein passwort geben ?
*FG*
@Nixblicker
http://truecrypt.softonic.de/
oder Google..![]()
Geändert von doublebart (10.09.2008 um 14:08 Uhr)