Leider kein Freund davon;-) Aber mal schauen...
Druckbare Version
Durch das Thema Teilchenbeschleuniger, bin ich mit einem Kumpel in die Disskusion gekommen, ob Licht eine Masse hat.
Kann mir jmd EINDEUTIG erklären, wieso es (keine) Masse hat?
Licht, besteht ja auch aus Teilchen , Photonen.
Bestätigt nich alleine die Tatsache, das Photonen existieren , dass sie Masse haben. (Selbst wenn sie 0.0000000003 Billionstell Millimeter groß sind? )
Und wenn ein Laser auf etwas schießt, und zB etwas schneidet, muss doch etwas , das auch Masse hat, dagegen prallen.
Hat jmd Ahnung von Physik?
Kann jmd die Frage klären?
mfG
Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
account an sich kostet nichts....
Du kannst Sachen laden, die kostenlos sind usw.
Ich weis aber nicht ob die Covers kostenlos sind, glaub die Kosten schon etwas, am bestem du schaust mal bei iTunes dortn nach, da komm irgendwie ein warnssmbol wo man dann au holdeoder so zugreifen kann, dortn sieht man dann alles
Was hält Dumm ist, du musst deine bankdaten angeben usw.
huhu, ich hab mal ne frage (auch wenn ich die antwort schon befürchte zu kennen)
auf c hab ich xp und d vista installiet (2 verschiedene hdds). ich hab aber kein bock mehr auf vista. kann ich einfach den windows ordner auf d löschen oder muss ich d formatieren?
greetsic
Hm wenn das so ist dann können die mich mal! Geld für Cover zu verlangen genau:mad:
So wichtig sind Cover ja net wirklich;-)
Edit:
Hab was gefunden, was das gratis macht---gimmesometunes
Obwohl ich nach recherche gelesen hab, dass es auch bei ITunes gratis sein soll...anmelden muss man sich aber trotzdem.
Was für Spiele gibt es eigentlich für die Wii ?
Soll man jetzt hier alle Spiele aufzählen oder was?:p
Comment zu Gimmesometune
Funktioniert wunderbar, auch mit ITunes 8. Hat allerdings Probleme bei Alben mit z.B. "German Bonus Tracks" "Japanise Edition" etc. im Namen.
Nicht weiter schlimm, Album einfach umbenennen. Findet sogar Lyrics zu den Titeln!
Wie kann ich ein Ordner ein passwort geben ?