Hm UI ist fast gleich wie bei Win7 . Rechtsklick bei Desktop / Anpassen und dann Fensterfarbe ;)
Druckbare Version
Ähm, hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wie man überhaupt in den Nanosuit rein schlüpft? :D:D
Ist mir grad so eingefallen als ich ein Bild davon sah 8) xD
Ich suche unbedingt einen Scratch Sound den sie für z.B Tv-Seerien und Programme oder Filme verwenden wenn einer etwas völlig unpassendes sagt.
Weiss halt auch nicht wie genau zu beschreiben, ich bin noch immer am Suchen für ein Beispiel.
Servus hab mal schnell ne Frage...
Und zwar will ich ne 4,4 GB große Datei auf eine externe Festplatte kopieren, aber das funzt nicht so ganz, da gesagt wird, dass die Datei zu groß ist....
Wie kann man da etwas verstellen oder so, damit ich die Datei kopieren kann???? Hoffe ihr könnt mir helfen...
Das geht leider net, weil das ne Image Datei ist...Gibts da keine Möglichkeit die Begrenzung der Festplatte aufzuheben...
klar geht das? egal was fürn file, die endung kann .wuppeldiewupp sein. oder versteh ich da was falsch?
du splittest die dateien, namederdatei.iso.part1 (2gb), namederdatei.iso.part2 (2gb), namederdatei.iso.part3 (400mb). die files kannst du dann auf die platte knallen und woanders wieder draufziehen, dort dann mit winrar zusammenfügen zu namederdatei.iso (4,5gb) :)
Doch in NTFS umformatieren, da dort wahrscheinlich FAT32 drauf sein wird.
Dummerweise wird dabei wahrscheinlich die Festplatte formatiert.
Aber die möglichkeit von Sic funktioniert auch, selbst wenn es ne Image-Datei ist.
Mfg Scaleo
welches datein system hat den die platte ?
NTFS ?
wenn ja, sollte es gehn, aber da es nicht geht fast du warscheinlich fat32
-> festplatte zu nfts konvertieren ;-)
(geht ohne daten verlust)
in die eingabeaufforderung eingeben:
convert "Laufwerkbuchstabe:" /fs:ntfs
Die festplatte wird nicht formatiert!