Jungs, ganz schnell:
Wie krieg ichs bei Excel hin, dass ich von einer SPALTE unten die Summe errechnet kriege? Also die Befehlszeile dafür.
Druckbare Version
Jungs, ganz schnell:
Wie krieg ichs bei Excel hin, dass ich von einer SPALTE unten die Summe errechnet kriege? Also die Befehlszeile dafür.
Ich glaube du schreibst in die Spalte in der du es haben willst:
=Summe("markierte Spalten")
Ja, genau... Aber folgendes: Ich hab da jetzt 60 Zeilen in der Spalte, in der ich die Summe haben möchte, das ist das Problem;) Geht um Aufträge vonner Fensterbau-Firma. Hab da jetzt in einer Spalte die Kilogrammzahlen verbauter Fensterflügel der einzelnen Aufträge, und diese möchte ich nun zusammengerechnet haben.
Irgendwas mit "=SUMME" ist das, aber was genau, weiß ich net mehr...
Nennt sich Autosumme, die Zelle unter der Spalte anklicken, dann auf Autosumme und fertig.
Mfg Scaleo
wie rendere ich videos in crysis? ich will paar flüssigere videos auf youtube
gibts da was anderes als VirtualDub? Ist das kostenpflichtig?
VirtualDub ist Freeware :wink:
Und meiner Meinung nach so ziemlich das am besten geeignetste Programm dafür...
Hab mir jetzt mal ein ordentliches Messerset gekauft um hauptsätlich meine Massen an Tomatensalat verarbeiten zu können. Ich sags euch diese Messer habens in sich! Kennt jemand noch ein besseres Set?
Damaststahl Messerset - 67 Lagen 60 HRC
http://www.abload.de/thumb/p1030089mbhx.jpg http://www.abload.de/thumb/p10300915yju.jpg
Mfg LKrieger
Hey Leute, großes Problem meinerseits...
Mein PC zickt rum:
Immer wenn ich Crysis (Sandbox oder Crysis Wars) anwende, hängt sich mein PC auf!
Das läuft so ab, dass die Anwendung paar minuten (Max 3) läuft, dann gefiert der Screen mit komisch Rot, Blau und Grün-Partikeln und der Ton springt auch (Also ein Ton der konstant bleibt)
So, das Problem trat vorhin bei Win7 64bit und gerade eben bei Win Vista 32bit auf.
Bei 7 lief gerade Crysis Wars, bei Vista startete ich vórhin den SB2 Editor... daruch (2 unterschiedl. Betriebssysteme, unterschiedliche Programme) gehe ich von einem Hardware Problem aus. Hauptsächlich ist es die Grafik die aufgibt, der Ton variiert wenn ich den Taskmanager aufrufen will, wobei sich dann nicht wirklich etwas tut.
Könnt ihr mir vielleicht nen Tip geben?
Mein Sys:
Inten Core 2 Quad Q6600
FOXCONN NVIDIA Geforce 8800GT mit 512mb
2 Riegel mit jeweils 2 GB Handelsüblicher DDR2 RAM
Mainboard auch von FOXCONN, P ... keine Ahnung was.