nein
10 verdammte zeichen
Druckbare Version
nein
10 verdammte zeichen
hmm.. ich bekomm das:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Was is da los`?
Aaarrgh dummes Win7, warum muessen die immer solche eierlegenden Wollmilchsaeue machen,..
Also folgendes problem: Ich hab nen Tablett (Wacom Bamboo). Und Windows (is wie bei Vista) hat ja schon so ein integriertes Tablett "dingsbums xD" un ja,.. jedenfalls, jedes mal wenn ich das Tablett mit dem stift antippe, kommt so ein komisches naja nicht "symbol" eher so eine Kreis, der sich ausbreitet, um den Punkt den ich antippe.. Und deshalb haengt das ganze tablett manchmal, wenn ich zum zeichnen aufsetze.. und das nervt!!
Weiß einer wie ich das wegbekomme? (In iScribble ist es noch viel schlimmer,.. man kann einfach nciht mehr malen!
http://pic.leech.it/t/a2efc/6ed4e63asdasdasda.jpg
Wo bei ich hinzufuegen muss, das das 2sekündige druecken als Rechtsklick fungiert..
Das kurze, die kleine "welle" oder "kreis" als linksklick.
Beschwer dich nicht ! Schliesslich hast du dich freiwillig als Win7 Beta-Tester zur Verfügung gestellt... ;-)
Ich mach da frühestens nach dem ersten Servicepack mit. :lol: (Leider ist man mit Vista selbst nach dem 2. SP noch sowas wie ein Beta-Tester... echt arm !)
Warum muss ich mich heute über mein Computerkonto bei Win7 anmelden und die ganze Zeit vorher nicht? O.o Warum ist das so?
Mal ne frage
mein roller geht standarmäßig 50-52 km/h
hab gerade mal test weise so ein cdi kabel auseinander gemacht, jetz läuft er 65 km/h^^
fällt natürlich unter rollertuning und somit nicht erlaubt (darf mit m schein ja höchstens 45 km/h fahren^^), aber wenn nich jetzt 18 bin (und motorrad führerschein habe), ist das schlimm wenn der roller dann 65 geht ?
eigentlich doch nicht ?
Der darf dann fahren soviel er will, wenn du ihn auch dementsprechend angemeldet hast ;)
also müsst ich ihn beim tüv auf 65 kmh eintragen/zulassen.. na das wird teuer^^
nene.. na ja, mal schaun :p
Das ist ein Grund warum ich auch noch einen Simson Roller habe, die Dinger gehen schon mal ab Werk an die 70 und kein Bu... kann da was machen. Wenn du aber mit einem Motorradführerschein ein illegal schnelles Ding fährst ist der Lappen vielleicht weg, weil du damit gegen bestehendes Verkehrsrecht verstösst.