Addet mich einfach mal im ICQ und ich werde euch helfen
Das Forum ist immer ein wenig unpraktisch für solche Sachen da es zu lange dauert bis der andere antwortet
Druckbare Version
Hm irgendwie funktioniert das mit xfire nicht wisst ihr vielleicht warum?
:?:
Ein paar Informationen wären hilfreich .. was funktioniert denn nicht? Du musst in den Optionen von Xfire festlegen, mit welcher Tastenkombination du aufnehmen willst und das Aufnehmen stoppst. Bist du dann ingame, drückst du die Tastenkombination (eine Taste reicht aus, ich benutze beispielsweise F12) und er nimmt auf, was man auch oben in der Mitte des Bildschirms sieht. Hast du dann genug aufgenommen, drückst du die Tastenkombi noch einmal, beendest das Spiel und es erscheint eine Meldung von Xfire, in der du dein Video öffnen kannst .. noch Fragen?
@Sommermn
Nach der Testphase, wirst du ganz normal weiter ins Internet gehen können, es werden lediglich die Einstellungen wieder zurückgesetzt.
P.S. Hast PM
Pushedipush push push
Apropos: koennte mir einer sagen wie ich die treiber meiner xfi karte richtig installiere, die alsa bzw oss treiber unterstuetzen zwar die sound ausgabe aber ich hab kein micro Oo
und wenn ich im terminal in das verzeichnis gehe und dann versuche mit make zu installieren bekomm ich nurund bei make install:Code:make -C /lib/modules/2.6.31-17-generic-pae/build M=/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-headers-2.6.31-17-generic-pae'
CC [M] /home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.o
/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c:14:26: error: sound/driver.h: No such file or directory
/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c: In function ‘ct_card_probe’:
/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c:55: error: implicit declaration of function ‘snd_card_new’
/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.c:55: warning: assignment makes pointer from integer without a cast
make[2]: *** [/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber/xfi.o] Error 1
make[1]: *** [_module_/home/wytr/Downloads/Treiber/XFITreiber] Error 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-headers-2.6.31-17-generic-pae'
make: *** [all] Error 2
HURR DURRCode:Copy module files...
cp: cannot stat `ctxfi.ko': No such file or directory
make: *** [install] Error 1
Nimm Windows 7, hat die beste Performance
Ganz einfach, WinXP wenn du dich nicht vor fehlenden Support, kein DX10 und alter Optik ekelst dann nimm das. Falls du aber auf eine nette Oberfläche mit besserer Bedienung und DX10/11 haben willst dann nimm Win7.
Performance nimmt sich aller höchstens 1 FPS (wenn überhaupt)
Windows 7
Ist mittlerweile in Sachen Performance zumindest auf neuerer Hardware schneller als Windows XP.
Wenn man eine CPU der Core i3 , i5 oder i7 hat ist Windows 7 aufjedenfall ein Muss.
Auf älterer Hardware kann man sich eigentlich streiten, von der Performance her geben sie sich nicht viel und wenn die Performance fast gleich ist, kann man auch zu Windows 7 greifen, da dies natürlich zukunfstsicherer ist. Und mir persönlich ist es angenehmer mit Windows 7 zu arbeiten. Hab noch XP aufm Netbook, denke aber drann es bald durch Win7 zu ersetzen.
wie gesagt, es ging nur darum das ich windoof zum spielen benutzen will ;) also kann mir das mit dem angenehmer arbeiten egal sein, dafuer hab ich Ubuntu 9.10..
und
na dann wirds WinXP werden, da funktioniert meine soundkarte einwandfrei, ich brauch kein Dx10/11 und wenn die performance sogut wie gleich bleibt ;DZitat:
Ganz einfach, WinXP wenn du dich nicht vor fehlenden Support, kein DX10 und alter Optik ekelst dann nimm das. Falls du aber auf eine nette Oberfläche mit besserer Bedienung und DX10/11 haben willst dann nimm Win7.
Performance nimmt sich aller höchstens 1 FPS (wenn überhaupt)
nur zum zocken, danke leute!
ich war zwar noch am überlegen, da XP ja nur 3.75 Gb ram verarbeiten kann und man ja sonst was im kernel aendern muesste xD aber nuja kann man wohl nix machen,..
PS: Wer will 2 Gb hyperX Kinston DDR 800 5-5-5-15 (laufen auch auf 4-4-4-12)??!! :razz: :P