Ist in Thread "Wie schnell schreibt ihr" sollte eg leicht zufinden sein
Edit: Minimal zu spät
Druckbare Version
Ist in Thread "Wie schnell schreibt ihr" sollte eg leicht zufinden sein
Edit: Minimal zu spät
Hey jungs habe ma fix ne frage und bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit.
Darf ein 18er mit einer 17 jährigen sex haben? und was passiert wenn sie schwanger ist.
Gilt das als sex mit minderjährigen?
Ich habe nen dickes Problem.
Mein PC bootet nichtmehr.
Es kommt nur die Meldung "Searching for boot Image on Hard Drive.."
Danach startet er neu und es kommt dasselbe nach ner Zeit geht er dann aus.
Nun habe ich aber ein neues Problem, die Temperaturen gehen extrem hoch, ich habe mir eben die Finger am CPU Kühler verbrannt und der PC geht nach kurzer Zeit einfach aus. Ohne Meldung ohne garnichts. Ist aber erst seitdem ich den Ram mal ausgebaut und umgesteckt habe.
Ich bin nun schon seit heute MIttag um 12 dranne das hinzubekommen aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...
In BIOS komme ich auch nicht ich kann GARNICHTS machen, auch nicht von CD starten oder so einfach garnichts.
Habe vor ca. 3 Monaten meinen autoführerschein gemacht, werde im dezember 18 und wollte dann a führerschein machen
weiß jemand ob ich da irgendwas mit theorie stunden übernehmen kann/dann bei a nicht mehr so viele stunden besuchen muss wie normal?
joa stimmt, halt bisschen später dann
ok danke^^
hat hier jemand den a schein? und wie viel habs ihr gezahlt?
Hab A und B zusammen gemacht , für den A hab ich damals ca. 750€ gezahlt , mittlerweile ist der wahrscheinlich um einiges teurer u.a. auch wegen den Spritpreisen.
Ich war aber innerhalb von ein paar Wochen fertig , war ziemlich gut mit dem Motorrad und brauchte nicht so viele Stunden .
das is gut zu hören^^
hab zumindest schon viel roller erfahrung :D
Die nützt dir gar nichts :-o
Ein Motorrad ist größer , schwerer , es gibt ne Schaltung , man sitzt anders drauf und man lenkt anders (man legt sich in die Kurven ) , aber das lernst du eh anfangs auf ner kleinen Maschine . ( so wars bei mir )
Damals hab ich im Juli angefangen , es waren 30 Grad und ich hab auf nem Feldweg in der Pampa stop and go geübt , in voller Montur (Helm ,Jacke , usw. ) , ich war nur am Schwitzen , bis mein Fahrlehrer abgerbochen hat , weil er angst hatte , dass ich bei der Hitze umkippe ^^ .