Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jetzt dachte ich schon, ich könnte sie los werden
    XD,setzt sie in Ebay ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    XD,setzt sie in Ebay ^^
    Leider kein Freund davon Aber mal schauen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Bies

Standard

Durch das Thema Teilchenbeschleuniger, bin ich mit einem Kumpel in die Disskusion gekommen, ob Licht eine Masse hat.

Kann mir jmd EINDEUTIG erklären, wieso es (keine) Masse hat?

Licht, besteht ja auch aus Teilchen , Photonen.
    Bestätigt nich alleine die Tatsache, das Photonen existieren , dass sie Masse haben. (Selbst wenn sie 0.0000000003 Billionstell Millimeter groß sind? )

Und wenn ein Laser auf etwas schießt, und zB etwas schneidet, muss doch etwas , das auch Masse hat, dagegen prallen.

Hat jmd Ahnung von Physik?
    Kann jmd die Frage klären?

mfG

Standard

Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

account an sich kostet nichts....

Du kannst Sachen laden, die kostenlos sind usw.

Ich weis aber nicht ob die Covers kostenlos sind, glaub die Kosten schon etwas, am bestem du schaust mal bei iTunes dortn nach, da komm irgendwie ein warnssmbol wo man dann au holdeoder so zugreifen kann, dortn sieht man dann alles

Was hält Dumm ist, du musst deine bankdaten angeben usw.

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    account an sich kostet nichts....

Du kannst Sachen laden, die kostenlos sind usw.

Ich weis aber nicht ob die Covers kostenlos sind, glaub die Kosten schon etwas, am bestem du schaust mal bei iTunes dortn nach, da komm irgendwie ein warnssmbol wo man dann au holdeoder so zugreifen kann, dortn sieht man dann alles

Was hält Dumm ist, du musst deine bankdaten angeben usw.
    Hm wenn das so ist dann können die mich mal! Geld für Cover zu verlangen genau
    So wichtig sind Cover ja net wirklich
    Edit:
    Hab was gefunden, was das gratis macht---gimmesometunes
    Obwohl ich nach recherche gelesen hab, dass es auch bei ITunes gratis sein soll...anmelden muss man sich aber trotzdem.
    Geändert von doublebart (10.09.2008 um 10:08 Uhr)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Was für Spiele gibt es eigentlich für die Wii ?

Standard

Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
    so hab mich nochmal erkundigt

also:

du kannst die Cover laden von dortn, kostet nichts....

du kannst auch, falls iTunes die Cover net hat oder so, die auch selber hinzufügen

einfach rechtsklick beim Album und auf Information, dann auf Cover und dortn kannst dein eigenes hinzufügen^^

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ...
    Hab, wie ich in den darauf folgenden Beiträgen bereits geschrieben hab, alle Cover mit "gimmesometune" gefunden Super Programm, findet sogar Lyrics! Gibt es aber nur für OSX
    Du kannst übrigens die Bilddatei des Covers einfach in das leere Feld von ITunes schieben.

Standard

Hab, wie ich in den darauf folgenden Beiträgen bereits geschrieben hab, alle Cover mit "gimmesometune" gefunden Super Programm, findet sogar Lyrics! Gibt es aber nur für OSX
    Du kannst übrigens die Bilddatei des Covers einfach in das leere Feld von ITunes schieben.
    jo danke, habs grad getestet, nun endlich meine Datenbank voll mit Covers^^

ähm ne Frage,

hab ne FritzBox 7050 hier als Router und möchte meine IScherheitsdingens da, wo man sich einloggt umändern, sprich von WEP auf WPA2 umswitchen

kann mir mal einer erklären, wie ich das machen kann?

- Crysis2142

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte