Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu ITunes. Ich wollte mal meine CD Cover aktualisieren, aber dazu bräuchte ich ein Account. Kostet der Grundsätzlich was oder nur wenn ich Lieder laden will? Sprich kann ich gratis nen Account erstellen nur um die Cover zu laden?
    so hab mich nochmal erkundigt

also:

du kannst die Cover laden von dortn, kostet nichts....

du kannst auch, falls iTunes die Cover net hat oder so, die auch selber hinzufügen

einfach rechtsklick beim Album und auf Information, dann auf Cover und dortn kannst dein eigenes hinzufügen^^

- Crysis2142

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ...
    Hab, wie ich in den darauf folgenden Beiträgen bereits geschrieben hab, alle Cover mit "gimmesometune" gefunden Super Programm, findet sogar Lyrics! Gibt es aber nur für OSX
    Du kannst übrigens die Bilddatei des Covers einfach in das leere Feld von ITunes schieben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hab, wie ich in den darauf folgenden Beiträgen bereits geschrieben hab, alle Cover mit "gimmesometune" gefunden Super Programm, findet sogar Lyrics! Gibt es aber nur für OSX
    Du kannst übrigens die Bilddatei des Covers einfach in das leere Feld von ITunes schieben.
    jo danke, habs grad getestet, nun endlich meine Datenbank voll mit Covers^^

ähm ne Frage,

hab ne FritzBox 7050 hier als Router und möchte meine IScherheitsdingens da, wo man sich einloggt umändern, sprich von WEP auf WPA2 umswitchen

kann mir mal einer erklären, wie ich das machen kann?

- Crysis2142

Stichworte