Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
jo danke, habs grad getestet, nun endlich meine Datenbank voll mit Covers^^
ähm ne Frage,
hab ne FritzBox 7050 hier als Router und möchte meine IScherheitsdingens da, wo man sich einloggt umändern, sprich von WEP auf WPA2 umswitchen
kann mir mal einer erklären, wie ich das machen kann?
- Crysis2142
Hehe.
Gute Frage. Das fragen sich die Physiker der Welt nämlich auch alle. Genau das will man ja mit dem LHC beantworten.
Warum haben einige Partikel eine Masse und andere nicht? Man hat zwar eine Theorie aber beweisen konnte man sie bisher noch nicht. Genau das möchte man mit dem LHC erreichen indem man das Higgs-Teilchen nachweist, dass man bisher nur theoretisch vorhergesagt hat.
Sollte man es tatsächlich so finden, wie vorhergesagt, dann wissen wir, dass wir schon einmal auf dem richtigen Weg sind um zu verstehen, warum einige Teilchen eine Masse haben und andere nicht. Wirklich verstanden haben wir es dann aber immer noch nicht, aber die Theorie des Higgsfeld würde durch den Nachweis der Teilchen sehr gestärkt werden und vielleicht kommen wir irgendwann dahinter, warum einige Teilchen eine Masse zu haben scheinen und andere nicht.
Um aber noch einmal auf deine Frage zurückzukommen. Laut der Theorie interagieren Photonen nicht mit dem theoretisch vorhandenen Higgs-Feld und sind deshalb masselos. Teilchen wie Quarks oder Elektronen interagieren hingegen mit dem Feld und erlangen dadurch eine Masse.
Die Antwort ist nicht gerade befriedigend, aber es ist die Einzige, die wir zur Zeit haben.
EDIT:
Harald Lesch hat dazu auch ne nette Alpha Centauri Sendung gemacht.
Was ist ein Higgs-Teilchen
Geändert von noxon (13.09.2008 um 21:13 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Kann mir jemand die ganz normalen CVarGroups hochladen?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich wollte mal fragen wie is das wenn man probleme mit seinen Eltern hat
kann man irgendwie ausziehen so das vll der staat die wohnung bezahlt oder so?
Bin ja schon 18Jahre![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
achso ja aber was ist wenn man keiun Geld hat oder zu wenig hat
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Bafög vielleicht .
Biiiteee ich brauch die Files![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |