Ich hatte maln Spiel mit nem blauen Soldat und der konnte seinen Helm abnehmen und Upgraden etc. wie heist das Spiel?:grin:
Druckbare Version
Ich hatte maln Spiel mit nem blauen Soldat und der konnte seinen Helm abnehmen und Upgraden etc. wie heist das Spiel?:grin:
*push*
Weis Das Denn Niemand?
Wie kann man bei WinRar links da einen Text einfügen?
@Link93: Das Spiel heißt Rogue Trooper.
Was sagt ihr zu
Abnehmen mit Pillen/Tabletten
Hat jemand schon damit erfahrung gemacht oder so`?
Ich kenn einen leichteren Weg zum Abnehmen: Hungern. Vielleicht solltest du auch angfangen mit Rauchen.
Mal im Ernst, was sollen Tabletten bringen? Dein Magen wird dadurch nicht kleiner und Fett baut sich dadurch auch nicht ab. Da muss man schon Sport treiben. Noch besser ist eigentlich, einfach mal drauf zu achten, was man frisst.
Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder Mensch ein "festgelegtes" Gewicht hat, das er nur schwer beeinflussen kann. Der Körper wird automatisch versuchen, das alte Gewicht wieder herzustellen. Wirklich dagegen ankämpfen, ist sehr schwer. Solange mab nicht extrem übergewichtig ist, solltest man einfach versuchen, sich mit seinem Gewicht abzufinden. Abnehmen ist ein langer Prozess, der was mit der Umstellung der Lebensweise zu tun hat, das löst man nicht mit Tabletten.
Sryyy hab mal ne wichtige Frage und zwar zu Youtube Videos.
Wie kann ich Videos downloaden ohne qualitätsverlust wenn ich am Ende des Links : &fmt=18 hingestzt habe? Ich hab nämlich das problem das ich mit meinem Downloadhelper zwar das Video downloaden kann aber es in schlechter qualli ist. Pls help mee ich wills in high qualliii xDDD
filsh.net
converttube.com