fett danke ;)
Druckbare Version
fett danke ;)
Noch ne Frage wenn ich ne kleine Filmdatei in ein gif avatar umwandeln möchte ist es gleich in so schlechter qualli geht das auch ohne Verlust. Ich hab mit Super umgewandelt
Ich dachte, ein .gif besteht immer aus mehreren Bildern, die nacheinander abgespielt werden. Du scheinst ein Programm zu nutzen, das diese Aufgabe gleich übernimmt. Die Quali selbst bestimmen kannst du auf jeden Fall, wenn du es von Hand herstelllst. Soll heißen: Screenshots machen und aneinander reihen (z.B. mit dem Gif Animator).
Mal ne Frage wieso geht mein gif nicht ?? Soll ich es besser auf ne anderen Page hohladen und verklinken oder wie mach ich das ?:roll:
hallo zusammen
-INFO-
mir ist in letzter zeit was aufgefallen - dem ein oder anderen vielleicht auch ..
.. nämlich 2 grüne senkrechte striche an der oberen linken bildschirmseite (siehe anhang, @roter kreis).
dachte zuerst, es hängt mit vista zusammen (vielleicht wegen der sidebar, da diese
2 striche fast auf der gleichen breite sind). allerdings tritt dieses prob auch unter xp auf.
wenn man mit der maus drüber fährt, erkennt man schnell, dass es weder am wallpaper
noch an nem pixelfehler liegt - sondern ... man glaubt es kaum, am ICQ :razz: (habe atm die
version 6.0 in der build 7013) -ominös- sag ich da nur. sachen gibts ;)
übrigens .. sobald man dann icq beendet, verschwinden die kerle wieder ^^
Kenn ich, doch verschwinden die bei mir nicht, böse Teile. ^^
LoL Danke :D
Ich hab mich auch schon ne Zeit lang gefragt was das darstellen soll. Hab Gedacht das wäre ne "1" für Service Pack 1 :D
Naja aber den Sinn dahinter, muss ich nicht blicken oder? Wozu dienen die beiden Striche?
Mich stören die eigentlich nicht so, von daher^^