Ut spielen und danach Screenshots schießen. :smile:
Druckbare Version
@ Sensmann: verdammt, bin irgendwie noch auf das "a" gekommen ;D
@ willy: Thx ;)
So hab mir seit Mittwoch letzter Woche eine Ärztliche Bescheinigung geholt, wegen Starker Erkältung.
Nun geht es mir schon Deutlich besser , morgen wollte mir nochmal eine Ärztliche Bescheinigung holen, um 3 Tage nochmal Schonzeit zu bekommen, denn wenn ich morgen wieder gehe und mich dann schon wieder erneut erkälte ist das nicht so gut, ( der Chef mag so was ungern), und man kann sich ja auch noch Schlimmer erkälten als vorher.
Jetzt wollte ich eure Meinung nochmal fragen.
Wisst ihr, ob ich morgen dann nochmal eine Bescheinigung von dem Arzt bekomme oder werd ich da nochmal untersucht ??
Denn eigentlich geht es mir schon sehr Deutlich besser, will mir nur noch en bisschen ausruhen, damit die Krankheit völlig weg ist. ?
Ich sag es mal so
Das kommt auf den Arzt an
Wenn er kulant ist bekommst du sicher nochmal ne Bescheinigung
Frage, gibt es einen Vista Treiber für das Asus P5N73-AM Mainboard? Suche(n) verzweifelst gerade nach einem Treiber Doqnload, finden aber nix.
Hab mal ne Frage bezüglich einer Fragestellung die in meiner morgigen Englischklausur drankommen könnte (bin 12te Klasse):
"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie? Es ist das erste mal wo solch eine Fragestellung drankommt, davor wars immer "What happened before..." oder interpretationszeug, was diesmal wahrscheinlich auch drankommt, aber eben zusätzlich dieses "locate the extract" ^^
Soll ich schreib was davor passiert und danach was danach passiert oO oder soll ich schreiben "ist zu finden zwischen seite 1-4 und 6-8" -.-' ? Bin mir grad etwas unsicher ... vielleicht weiß das ja zufällig jemand ;)
Gruß eXuz
Ich glaub, das Problem liegt eher bei "locate". Ich denk schon, dass man dazu die Textstelle ins Buch einordnen sollte, aber nicht nur inhaltlich. Also was in der Stelle selbst passiert, was das für eine Bedeutung für den Fortgang hat, wie die Charaktere zueinander stehen, ob was wichtiges passiert und ob das ein Wendepunkt darstellt. Was davor und dannach passiert, kann man eigentlich in zwei Sätzen abhaken. Man soll schon beschreiben, was im Auszug an sich passiert.
Übrigens ist das typisch Oberstufe - es wird nicht schwieriger die Aufgaben zu lösen, sondern sie zu verstehen, und zwar in allen Fächern.