Lohnt es sich Stalker (1) durchzuspielen? Hab das noch auf der Platte und kam bzw. komme am Anfang nicht weiter weil die mich durch die Trümmer der kaputten Brücke lassen wollten...
Druckbare Version
Lohnt es sich Stalker (1) durchzuspielen? Hab das noch auf der Platte und kam bzw. komme am Anfang nicht weiter weil die mich durch die Trümmer der kaputten Brücke lassen wollten...
Man steht als Fahrradfahrer an einer roten Ampel auf dem Fußweg und hat keine Möglickeit vorher auf die Straße zu wechseln.
Da stellt sich die Frage, wann man vom Fußweg auf die Straße fahren darf, um dort weiterzufahren.
Wenn die Ampel für Autofahrer rot ist, dürfte man eigentlich nur über die Ampel schieben, aber nicht nach rechts abbiegen um auf die Straße zu fahren.
Bei Rot für die Fußgänger ist es eh nicht erlaubt auf die Fahrbahn zu wechseln.
Denke ich zu kompliziert oder ist es praktisch garnicht möglich, irgendwie "legal" auf die Straße zu gelangen, wenn man nirgendswo anders raufwechseln kann ?
Diese Frage stelle ich mir jeden Tag an der gleichen Kreuzung. :roll:
Habe nun mein Command&Conquer Die ersten 10 Jahre installiert und wollte Alarmstufe Rot 2 spielen, doch bei Auflösung kann ich nicht 1600x1200 wählen. Komm ich bei den ganzen alten Games irgentwie trotzdem auf diese Auflösung?
@ @ {SSP}||Sensman
Vllt hilft dir das hier weiter:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-te...aendern-72881/
Normale Verknüpfungsmodifikation funktioniert nicht?
Äh, bitte was?^^