Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
-600W
-650W
-700W
?
Danke
Druckbare Version
Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
-600W
-650W
-700W
?
Danke
600W reichen.
So nun hab ich mal ne Frage. Ich habe letztens durch Zufall gesehen, das es für den Sockel 939 (meinen) auch 2 Kern Prozessoren gibt. Hat jemand so einen Prozessor für 939? Dann könnte ich mir das Geld für nen neuen PC sparen!
P.S. Weis einer wie das Lied am Anfang von Shrek 1 heist? :P
http://z0r.de/?id=609
http://z0r.de/?id=654
DieLieder würde ich auch gerne wissen ;)
hey leute wollte für meine 5PK ABI ne animation basteln...
in der solll es simpel zu gehen und es reicht daher wenn man ein strichmännchen animieren kann welches sich bewegt und verschiedene sachen macht...
welches programm könntet ihr für animationsanfänger empfehlen?
Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?
Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.
Mfg Scaleo
Das lief auch irgendwie über NView, aber hab das erste mal das Teil einfach angeschlossen und dann war der TV + der PC Monitor in den Anzeige einstellungen.
Und bekomm ich des einfach nicht wieder hin.
Mfg Scaleo
Probier mal die NVidia Steuerung...
Start->Systemsteuerung-> NVidia Systemsteuerung.
In den Nvidia Systemeinstellungen kann ich nur einstellen das ich die zwei Monitore miteinander verbinden...
Vorhin liefen die 2 Monitore aber mit 2 unteschiedlichen Auflösungen und nun fast er die 2 Monitore zu einem großen zusammen, was mich persönlich stört..
Will eigentlich nur, das ich ein Fenster vom Pc Monitor auf den Fernseher schieben kann...
Mfg Scaleo
Edit: Beim ersten mal konnte ich in den Nvidia Einstellungen auch noch DualView einstellen nun nur noch Clone oder Large Horizontal Desktop.
Ich muss das mit DualView iwie machen, weiß nur nicht wo in den Nvidia Einstellungen ich DualView finde, es gibt irgendwie immer nur Clone, aber kein DualView.
Mfg Scaleo
EDIT: Ok habs nun hinbekommen ^.^