Soll ich Ultimate 64bit oder Ultimate 32bit nehmen?
Ich bin mir wirklich unsicher :lol:
Momentan hatte ich 32bit und war ganz zufrieden allerdings wozu hat man 4gig Ram?
Ich bin unsicher in Free Programmen etc. ob es da Probleme gibt.
Druckbare Version
Soll ich Ultimate 64bit oder Ultimate 32bit nehmen?
Ich bin mir wirklich unsicher :lol:
Momentan hatte ich 32bit und war ganz zufrieden allerdings wozu hat man 4gig Ram?
Ich bin unsicher in Free Programmen etc. ob es da Probleme gibt.
@Link93
Also ich wuerd 64bit empfehlen!
Mit der gibt es nichmal Probleme eher mit Win xp 64bit.
Ich hab im mom Ultimate 64bit und bin zufrieden wie man es von vista sein kann ^^
Sry fuer Doppelpost, aber hat jemand einen Dead Space Speicherstand GANZ am schluss nach "Einfach" fuer mich?? wollte naemlich die errungenschaften nach dem durchspielen bekommen :D
Ps: ich habs natuerlich schon durch, aber is beim Formatieren drauf gegangen :neutral:
Hallo Leute,
vll kann mir jemand mit meinem problem helfen und zwar ich hab windows vista und will halo 1 drauf spielen hab installiert und alles aber wenn ich es spielen will kommt immer so ne fehler anzeige und ich weiß nicht warum ?
vll weiß es ja jemand
mfg teeznutzz
Öhm... Fehlermeldung posten?
oke da steht immer:
Halo Schwerer Fehler,
leider ist ein fehler beim zugiff auf ihre persöhnliche halo pc datein im ordner eigene datein aufgetreten.
mehr steht nicht da
Hast du es schon einmal neu installiert?
oke es funktioniert aufeinmal ka wieso ?
normal müsste es doch auch gehen weil ich bin doch adminstrator oder iwe des heist xD
ma ne frage an die apple freaks hier:
wir haben zu hause nen receiver. dran hängt der dvd player zum mukke hören sowie ne switchbox mit allen lautsprecher, welche in jedem zimmer in der decke eingebaut sind.
nun zur eigentlichen frage .. gibts ne docking station für dieses ipod modell, wo ich über den receiver nehmen könnte? dachte, hab ma was gesehen .. war allerdings nicht für den 4g.
-thx-4info
Edit: müsste via cinch realisierbar sein .. dachte da an soweis eig -> http://www.areadvd.de/images/2008/AV-Tuning_2008_07.jpg