Hast du irgendeinen Ordner im Spieleordner verschoben oder was geändert? Er kann Cod ja net finden, mach mal das was er sagt, also CD-Key nochmal eingeben und/oder neuinstallieren.
Druckbare Version
Hast du irgendeinen Ordner im Spieleordner verschoben oder was geändert? Er kann Cod ja net finden, mach mal das was er sagt, also CD-Key nochmal eingeben und/oder neuinstallieren.
Danke, ich werde es nochmal neu installieren :neutral:
Bzw. kann das sein das das gar kein full patch ist??
Wie kann ich die Tasten so belegen das z.B rechts ich an meiner Maus so eine Taste drücke und dann z.B unter Vista die Fenster-Umschalt-Funktion kommt?
Er will Macros für die Maus ;)
Ich weis leider nich wies geht :(
Hey, macht ihr auch bei den WOW-Nächten von Ebay mit? Da kann man halt Sachen gewinnen, finde ich ganz cool...und war schon oft beinahme am Sieg. Wollte euch nur fragen, falls ihr mitmacht, wieviele Lose habt ihr? ^^
Hallo. ;-)
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Browsergame bei dem man Schnell zu Pkt kommt zum Beispiel 2 -3 Mio. nicht so wie bei den anderen Browsergames da wo man en halbes jahr Spielen muss damit man 3 Mio hat.
Und wo man Schnell Ress bekommt 150 Mio oder so, denn bei den anderen Browsergames dauert das über 2-3 Monate oder noch länger . Und wo man eine gute starke Fleet bauen die auch was nützt, denn bei den anderen Browsergames nützt erst rießen Fleet.
Kennt jemand da ein BG ?
Öhm, glaubst du nicht das die Spieler, die schon lange spielen nicht viel mehr haben?
Es kommt auf's Verhältnis an.. wenn du nun 5 oder 5000 hast und der Gegner 50 bzw. 50000 ist das auch egal...