Ist aber trotzdem HD oder wie jetzt ?
Nur hat Full HD halt ne höhere Auflösung als HD Ready ?
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Ist aber trotzdem HD oder wie jetzt ?
Nur hat Full HD halt ne höhere Auflösung als HD Ready ?
Mfg Scaleo
Es gibt HD ready = 720p ( 1280x720), es gibts full HD = 1080p (1920x1080) (es gibt auch 1080i das ist wesentlich besser, oder ises jetzt andersrum welches is jetzt nochmal des "halbe" bin mir grad nichmehr sicher :)?) und pal des normale = 768x576. das sind die geläufigsten abgesehen von NTSC was aber hier keinen kratzt. HD is einfach nur n ausdruck und hängt von anderem ab. Un der Unterschied (in Sachen Auflösung) zwischen HD ready und Full HD ist gigantisch,nix relativ bisschen besser
Richtiges Full HD =1080p also 1920x1080(Progressive Scan).
Dadurch, dass 1080p Vollbilder sendet, ist die Datenmenge knapp doppelt so gross wie bei 1080i und somit auch schwerer zu bewältigen,darzustellen.
1080i sind nur Halbbilder. In Bewegung schlechter als 720p(trotz der höheren Auflösung) und als Standbild logischerweise besser als 720p.
HD Ready bedeutet, dass das Gerät Vollbilder bis 720p und Halbbilder bis 1080i verarbeiten kann.
hey leute...
wollte mir ne kostenlose personal firewall zulegen hab aber keine richtige gefunden für
Vista 64 bit:
Sunbelt Personal Firewall machts nicht unter 64 Bit
Sygate Personal Firewall machst generell nicht unter vista
jemand ne empfehlung?
danke
Ist MSN Kaputt? Kann mich nicht anmelden...
@ {SSP}||Sensman
Bei mir funzt es ganz normal. Wird schon wieder gehen. :D
Naja das braucht bei mir ewig und dann kommt eine Fehlermeldung.
Fehlercode 81000306
Muss man Zoll bezahlen wenn man sich Spiele aus der Schweiz importieren lässt?
Weiß nur das man innerhalb der EU kein Zoll zahlen muss, aber die Schweiz ist ja nicht in der EU.
Mfg Scaleo
Kann ich dir leider nicht beantworten, glaube schon. Aber weiß jemand wie das Punker Logo mit dem A heißt?