Also SoC hat ja kein DX10 und bei CS kann ichs ja nicht machen weil ich kein Vista hab =/
Druckbare Version
Also SoC hat ja kein DX10 und bei CS kann ichs ja nicht machen weil ich kein Vista hab =/
Vielleicht "Hd 4870 lang" in google eintippen. ;)
Brauchst noch nicht einmal eine Seite aufrufen. Im vierten Ergebnis steht: "Hardware-Aktuell - News - Radeon HD 4850 und 4870 sind 23cm lang"
FLeshtized hat nichts anderes gemacht und das hat ihn gerade mal 10 Sekunden gekostet.
Is schon okay werde naechstes mal keine fragen mehr stellen
Edit by M3nTo5: Es heißt nicht das du keine Fragen mehr stellen sollst, einfach erst Google benutzen und wenn du zu keinem schlüssigen Ergebniss kommst hier die Frage stellen ;)
Edit by Fleshtized:wenn ichs aber doch uebersehen hab und ich keine lust hatte google seiten zu durchforsten?
es stand naemlich nur bei der 3. anzeige und die hab ich nunmal uebersehen wenn ich dann hier reinposte werd ich gleich von tausend leuten angemotzt und so oft hab ich in der zeit in der ich hier bin nich gepostet
<---
Edit by Noxon: Du wirst nicht angemotzt. Das war nur ein ernst gemeinter Rat. So kannst du deine Frage innerhalb von 10 Sekunden selbst beantworten ohne Ewigkeiten darauf warten zu müssen, bis jemand anderes die Arbeit für dich erledigt.
Ich bin immer wieder verwundert, wieso nach solchen Informationen nicht selbst sucht. Das sind ja ganz simple Fakten und keine komplexen Sachverhalte oder sowas. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass diese Frage schon von Millionen anderen Usern gestellt wurde und die Maße auch in fast jedem Benchmark stehen. In sofern ist die Suche danach auch nicht sehr aufwendig und man hat die Antwort in einer kürzeren Zeit, die man brauchen würde um einen Forenbeitrag zu schreiben in dem man danach fragt.
Naja. Wie dem auch sei. Ich möchte dir ja nicht verbieten hier zu fragen. Du solltest nur wissen, dass du es auch viel einfacher und schneller haben kannst. Die Leute die dir auf deine Fragen antworten machen auch nichts anderes, als für dich bei google nachzusehen.
Hi all,
ich habn dickes Problem :???: Ich modde mir die Standart Treiber von ATI immer für mein Notebook zurecht und das funzt auch immer. Nur seit Catalyst 8.10 wurde was geändert wo ich noch nich so ganz durchsteige und der Installer installiert den Treiber nicht. Also eig. kein großes Ding dachte ich denn früher oder später würde sich das Problem schon lösen lassen. Aber ich brauch ja nen Treiber also wieder den alten drauf der vor 5 min. noch ging. Doch dieser bricht nun auch die Installation ab. Daher habe ich wirklich jegliche Treiberreste entfernt und alle Treiber bis zum Cat. 8.5 ausprobiert. Alle Features werden installiert bis auf den Displaytreiber. Jetzt häng ich hier ohne Treiber:evil: Da ich private Dateien auf ne externen hab, ist es kein Ding mal eben Vista neu aufzusetzten doch auch hier wird die Grafikkarte nicht erkannt. Der Gerätemanager zeigt nur eine Standartgrafikkarte an und lässt mich einfach nicht den Treiber installieren. Ich versuchs jetzt mal mit der RecoveryDisc. Die Karte selbst ist intakt, Bios und Grakabios sind aktuell.
habt ihr gewusst, dass der tastenbefehl für fullscreen im vlc player F + Q sind?? hab des heute ma angeschaut, weil es mich wunder nahm .. seltsamer tastenbefehl *nachdenk* :D 8)
Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^
Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...
@ {SSP}||Sensman
Wenn du dir den Kiefer gebrochen hättest, dann hätte das sicher weh getan. :D
Und du hättest nicht nur kleine Schmerzen sondern große. :D