Da gibts verschiedene Versionen?^^
Also ich will das wie XP normal auf die Festplatte installieren.
Druckbare Version
Da gibts verschiedene Versionen?^^
Also ich will das wie XP normal auf die Festplatte installieren.
ja auf eine extra partition oder extra platte?, weil man muss doch erst mal das xp weg bekommen und vista drauf. Dann gibt es die möglich keit xp auf Vista zu upgraden, oder die altbekannte "xp weg- vista drauf" möglichkeit. Wenn du letzters meinst, dann musst du dir über die daten die drauf sind wie Musik o.ä. bei einer installation auf eine extra platte oder Partition keine Sorgen machen.
Ich habe 2 Festplatten, auf C: ist XP und auf E: ist XP. E: XP wird genutzt und C: XP will ich weg haben, doch ich kann anscheinend nur neu installation machen.
Kenne mich da leider nicht so gut aus, sorry.^^
Dann mach doch die daten, die du behalten willst von C auf E und dann formatiere die Platte und mach Vista drauf. Dann hast du aber auf einer xp und auf einer Vista, willst du dasso haben? Du wirst dann denke ich vor booten gefragt mit welcher platte du booten willst.
Also wenn die Daten auf E liegen, dann müsste denen nix passieren, es sei den es sidn Programme, die Installiert sind in XP von der C platte, ich glaube dann ist eine neuinstallation nötig.
Ausserdem habe ich Photoshop C3 drauf, leider war das schon vorher drauf daher hab ich keine CD und würde das Programm ungern verlieren, kann ich das irgentwie behalten?
Ok das passt zwar nich hier rein, aber ich weis nich wo ich es sonst posten soll.
Folgendes, hab vor 2 Tagen mein Windows draufgeschmissen, aber mein Movie Maker funktioniert nich.
Hab Windows XP Home 32bit SP3
Danke im vorraus.
http://img155.imageshack.us/img155/7...ttqqub2.th.png
Kann mir niemand helfen?:-(