Windows sollte auf C: sein, das is die Standard Platte wo sich Windows IMMER hininstalliert, sofern man das nich umstellt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
Druckbare Version
Windows sollte auf C: sein, das is die Standard Platte wo sich Windows IMMER hininstalliert, sofern man das nich umstellt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
Soweit ich weis kannst du eine Partion (C/E wie auch immer sie heissen moechten) formatieren, nur diese, unter Windows.
Wenn du von der Windows Cd startest, werden deine aktuellen Partionen angezeigt. Du kannst sie dort auch Formatieren, und dann einfach den Pc neustarten (ich weis aber nicht ob das so sicher ist.)
Es gibt noch eine moeglichkeit. Wenn du das Betriebssystem auf der gewuenschten Partion entfernt hast gibt es ein Programm namens "Magic Partion" (i.wie so glaube ich) so kannst du dir den formatierten bereich zu einer Pation machen, ich glaube das geht sogar unter Windows.
Bevor du das aber machst wuerde ich nochmal einen richtigen Pro fragen der sich RICHTIG damit auskenn. (Das kann ich naemlich nicht von mir behaupten.)
Kann man einstellen das die Sachen die bei Google eingegeben werden nicht gespeichert werden? Normal sollte man das von Anfang an machen bzw. entscheiden können...
@Sensman
Wie meinst du das? Das Google die in der Datenbank speichern darf oder das du sie angezeigt bekommst, wenn du Tippst?
Mfg
Gibt es eigentlich einen DX10 Sammelthread? Habe über die Suche nur einen DX11 gefunden.:-(
Es gibt doch einen directx 10 physikbeschleuniger thread ;-)