Die Zoomfunktion beim Sniperaufsatz hat zu wenig Polygone wenn man reinguckt... kann man das irgendwie "runder" machen?
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Die Zoomfunktion beim Sniperaufsatz hat zu wenig Polygone wenn man reinguckt... kann man das irgendwie "runder" machen?
@ Chemistryy
Welches Spiel ?? ;)
crysis... gugg dir ähm... den Screenshot von Psycho an von mir...
da sieht man es gewaltig
@ Chemistryy
Achso, ne das geht eigentlich nicht. ;)
bei mir kommt öft beim öffnen einer Map die meldung "Convert LayeredTerrainTexture to RGBTerrainTexture" was soll denn das bedeuten?? (:
@ Chemistryy
Anscheinend wurde der Layer in RGB konvertiert.
Solange keine Fehler auf der Map entstehen,
ist das doch egal. Kam das im "Error-Report", als du die Map
geöffnet hast ?? Wenn ja, dann brauchst du es eigentlich
nicht beachten. Da kommen öfters Fehler. ;)
also...
hab das mal erstens in nen anderen Thread geschrieben (:
und ähm..... es funzt (:
@ Chemistryy
Kann schon sein, dass das "GenerateSurfaceTexture" länger dauert.
dankeschön... es funzt schon (:
hat es hier im forum eig irgendwelche freizeitpark-coaster fanatiker, wie ich es bin??