yo, das ist eine gute Möglichkeit, es gibt aber auch komplettlösungen, da kann man die ganze Story durchlesen.
Druckbare Version
yo, das ist eine gute Möglichkeit, es gibt aber auch komplettlösungen, da kann man die ganze Story durchlesen.
Ich wollte es auch eg spielen, allerdings war mir der Anfang von Halo 1 irgendwie mit der Zeit viel zu blöd. Hab mich ständig mit dem Warthog verfahren gehabt und hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr. Naja hab mir jetzt alles durchgelesen und dazu noch alle Sequenzen vom 1 er und vom 2 er auf youtube angeschaut. (Vom 2er hab ich nur das Ende nicht gespielt).
Jetzt weiss ich wenigstens alles über die Story und kann Halo Wars vollends geniessen8-)
@Crysis2142
Habe das gefunden:
e_view_dist_ratio=40
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
Router:
Netgear RP614
System:
Vista 32bit
AMD 6000+
4GB RAM
HD4870
Problem:
Ich starte meinen Rechner, wenn alle Sachen geladen sind, komm ich Problemlos ins Internet. Wenn ich allerdings nicht Aktiv das Internet nutze, wenn z.B. in Word etwas geschrieben wird, oder ein Spiel gespielt wird und ich zu einen späteren Zeitpunkt, das Internet wieder nutzen möchte, braucht es ewig bis es losgeht, im Schnitt zwischen 2-3 Minuten.
Frage dazu:
Gibt es einen Energiesparmodus für Router?
Vor ein paar Tagen hat es wunder funktioniert, aber von heute auf Morgen war dieses Problem da.
Verstellt habe ich nichts.
MfG
EDIT: Google hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.
Wie erstelle ich eine Dvd mit mp4 clips? Bzw soll ich diese konvertieren?
(ohne Dvd menu) Mit Deepburner, wenn das jemand kennt.:???:
Ich bitte um schnelle antowrten 8)
Kennt ihr seiten wo man sachen Verkaufen kann außer Ebay ?
und wo man DIrekt schon Heute was rein setzen kann ?
Edit: Weiß keiner seiten oder so Bitte Es ist Wichtig .
und wo gebe ich meine Konto daten ein ?
Damit das Geld überwiesen wird
Erstmal musst du dich anmelden:
https://www.amazon.de/gp/css/account...viewID=addCard
Danach kannst du alles machen unter dieser Seite:
https://www.amazon.de/gp/css/homepag...2Aentries%2A=0
Name des kreditkarteninhabers Hinschreiben
Commerzbank reicht oder was ?
Bin bei der Commerzbank
Und habe meine Kontonummer eingegeben und er meint die ganze zeit
Die eingegebenen Zahlungsdaten sind nicht korrekt. Bitte geben Sie die richtigen Daten ein und schicken Sie das Formular noch einmal ab.