Ganz schnell!
Ich brauch ein Programm mit den ich um die 90 Bilder auf einmal von PNG in jpg umwandeln kann!
Druckbare Version
Ganz schnell!
Ich brauch ein Programm mit den ich um die 90 Bilder auf einmal von PNG in jpg umwandeln kann!
Versuchs mal mit Irfanview
Spoiler ...er weiss warum...:
Dann empfehle ich dir Xnview. :smile:
Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt?
ich hab soweit gute Zähne... du musst dich vom Zahnarzt aufklären lassen... wenn du schlechte Zähne hast: vergiss es.
Aber wichtiger: Lass dich mal richtig aufklären, das kostet nix.
Entweder du warst beim Arzt vergisst die hälfte (wie hier im Forum, du fragst immer das gleiche) oder du warst nicht beim Arzt.
Der Arzt kann dir sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Ob DU gute Zähne hast, weißt nur du und dein Zahnarzt (wenn du einen hast)
yo, wenigstens bist du ehrlich ;-)
Moin, ich bin auch nach mal wieder da... Hab Probleme mit meinem Speedport - und zwar ist bei dem Teil der Stromstecker bissl im A****:-(
Der Stecker weist Risse auf - ich hab aber keine Ahnung, wie sowas zustande kommen kann:???: Materialermüdung? Oder eher durch zu häufigen Gebrauch (Ja, das Forum macht schon süchtig:ugly:)? Wegen der Hitze? Kann eigentlich vieles sein. Weil ich das Speedport (W700V, wen es intressiert) erst seit knapp 1 1/2 Jahren hab, wunderts mich schon.
Bin jetzt auch net mehr allzu oft im Inet. Hab auch schon jemanden kontaktiert deswegen...
kannst du davon ein Bild machen?
Meinste damit mich? Hab keine Kamera, und mitm Handy auch net, leider:( Da, wo das Kabel ist, ist kein Riss. Die eine Seite von dem Stecker ist auch in Ordnung - die von mir aus gesehen rechte Seite hat nen Riss oben, der geht bis über die Rückseite.
Wie man merkt, komme ich wieder ins Internet, aber ich lass das Teil nicht mehr so lange an, sonst schmort mir das noch durch...