Seite 398 von 1076 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dann empfehle ich dir Xnview.

Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
    Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
    Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Irfanview

Spoiler ...er weiss warum...:
    Wow, du kannst unsere ICQ gespräche ins HQ kopieren, du bistn l33t h4x0r.

Irfanview hat funtkioniert
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wow, du kannst unsere ICQ gespräche ins HQ kopieren, du bistn l33t h4x0r.

Irfanview hat funtkioniert
    Ich weiss, danke. Hab ich erst vorgestern gelernt. Ausserdem habe ich nur ein Wort kopiert. Mein Gott ist das OT...bitte löschen!
    Aber ich bin trotz allem froh, dass es geklappt hat...!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hast du / habt ihr gute Zähne ??

Ich dachte eine Versiegelung ist gut ?

Eine Versielgelung ist doch das Weiße Teil auf den Zähnen oben drauf ?
    ich hab soweit gute Zähne... du musst dich vom Zahnarzt aufklären lassen... wenn du schlechte Zähne hast: vergiss es.

Aber wichtiger: Lass dich mal richtig aufklären, das kostet nix.

Entweder du warst beim Arzt vergisst die hälfte (wie hier im Forum, du fragst immer das gleiche) oder du warst nicht beim Arzt.

Der Arzt kann dir sagen ob es sich lohnt oder nicht.

Ob DU gute Zähne hast, weißt nur du und dein Zahnarzt (wenn du einen hast)

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    vll. Faulheit ?
    yo, wenigstens bist du ehrlich

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Moin, ich bin auch nach mal wieder da... Hab Probleme mit meinem Speedport - und zwar ist bei dem Teil der Stromstecker bissl im A****
    Der Stecker weist Risse auf - ich hab aber keine Ahnung, wie sowas zustande kommen kann Materialermüdung? Oder eher durch zu häufigen Gebrauch (Ja, das Forum macht schon süchtig)? Wegen der Hitze? Kann eigentlich vieles sein. Weil ich das Speedport (W700V, wen es intressiert) erst seit knapp 1 1/2 Jahren hab, wunderts mich schon.
    Bin jetzt auch net mehr allzu oft im Inet. Hab auch schon jemanden kontaktiert deswegen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

kannst du davon ein Bild machen?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    kannst du davon ein Bild machen?
    Meinste damit mich? Hab keine Kamera, und mitm Handy auch net, leider Da, wo das Kabel ist, ist kein Riss. Die eine Seite von dem Stecker ist auch in Ordnung - die von mir aus gesehen rechte Seite hat nen Riss oben, der geht bis über die Rückseite.
    Wie man merkt, komme ich wieder ins Internet, aber ich lass das Teil nicht mehr so lange an, sonst schmort mir das noch durch...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    aber ich lass das Teil nicht mehr so lange an, sonst schmort mir das noch durch...
    ja, das kann durchschmoren und dann habt ihr kein Storm im Haus oder schlimmer, es entsteht ein Brand.

Kannst du das Kabel wechseln? Wenn ja, dann wechseln. Zukleben oder so hilft nix, da muss ein ganz neues ran.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das kann durchschmoren und dann habt ihr kein Storm im Haus oder schlimmer, es entsteht ein Brand.

Kannst du das Kabel wechseln? Wenn ja, dann wechseln. Zukleben oder so hilft nix, da muss ein ganz neues ran.
    Jup, mal sehen, was sich da machen lässt Kleben würde ich das sowieso net

Prophet

Standard

Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
    Es nervt , wenn man zum Starten von zb iTunes erst 3 Minuten warten muss...

Bitte um Hilfe.

Stichworte