Seite 400 von 1076 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Spay

Standard

@Pat21

naja nicht direkt wohne in einem Dorf und auf der Seite sieht man eine Sparkasse die in der Stadt ist aber ich muss zu meiner Hier gehen weil meine Karte am donnerstag eingezogen wurde vom automaten
    oder kann ich zzu irgendeiner gehen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Spay
    Sie hat ja jetzt sicher offen, also kannst du ja jetzt hingehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Leute wie lange hat Heute die Sparkasse offen
    du solltest das ja auf deren Homepage sehen können... du musst die jeweilige Filiale suchen und sodann stehen dort Öfffnungszeiten Tele Nr. usw.

@Jungs ihr stellt auch die GEILSTEN Fragen

sagt mal wie spät ist es ? *LMAO*

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@foofi:

is gerade 10:40:50

@spay:
    normal ist es wurscht zu welcher du gehst, weil bekommen musst du die karte normal überall wieder - wird halt sonst bankintern weitergeleitet

...aber wenn du bei deiner bankstelle im ort/dorf, ...hingehst müsstest du sie wieder bekommen - aber nimm halt einen gültigen lichtbildausweis mit - sonst kanns sein, dass du sie natürlich nicht bekommst...

und wie foofi schon sagte - ist eigentlich jede einzelne bankstelle im internet vertreten...und dort stehen dann auch die öffnungszeiten (normalerweise aber von spätestens 08:30 bis 13:00 teilw. uhr und dann wieder von 14:00 bis 17:00 oder sogar 17:30, 18:00 uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:

Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.

Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:

Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.

Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !
    ja stimmt auch, genau!

...werden in deutschland die bankomat-karten eingezogen, wenn man das konto überzieht oder was?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ja stimmt auch, genau!

...werden in deutschland die bankomat-karten eingezogen, wenn man das konto überzieht oder was?!
    ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.

In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.

In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.
    ok

weiß eigentlich nicht, wie das in Ö ist - aber habs auch ehrlich gesagt noch nie probiert....und werds vor allem auch nicht probieren

aber nen wirklich sinn dahinter sehe ich da nicht - ja, gut, man kann halt nicht noch mehr "schulden" machen - aber zahlen muss man ja ohnehin dafür, wenn man das konto überzieht...

aber is ja auch eigentlich egal - man sollte ohnehin darauf achten, mit den vorhandenen mitteln auszukommen und nicht mehr zu verbrauchen als da ist...

Gesperrt

Standard

Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?

Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?

Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?
    das sagt ja eigentlich eh schon der name oder nicht?!

der 2D artist gestaltet sachen im 2D bereich und der 3D artist im 3D bereich...

Stichworte