Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    1xMal jede 2 Jahre, das kostet aber Kohle

    Deshalb mache ich die Weisheits und Backenzähne. Habe 0 Plompen.

    Du musst aber gut putzen, wenn du nicht gut putzt und die Versiegelung drauf kommt, hast du die Arschkarte gezogen... dann geht der Zahn kaputt.

    Zudem 1Mal Woche Elmex Gelee.
    Hast du / habt ihr gute Zähne ??

    Ich dachte eine Versiegelung ist gut ?

    Eine Versielgelung ist doch das Weiße Teil auf den Zähnen oben drauf ?
    Geändert von Servitor (12.04.2009 um 19:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •