1xMal jede 2 Jahre, das kostet aber Kohle
Deshalb mache ich die Weisheits und Backenzähne. Habe 0 Plompen.
Du musst aber gut putzen, wenn du nicht gut putzt und die Versiegelung drauf kommt, hast du die Arschkarte gezogen... dann geht der Zahn kaputt.
Zudem 1Mal Woche Elmex Gelee.