Bootsektorvieren lassen Grüssen!lass mal ein paar Programme rüber laufen um zu checken was das genau verursacht hat...
Bootsektorvieren lassen Grüssen!lass mal ein paar Programme rüber laufen um zu checken was das genau verursacht hat...
@ Sensman, weil mich so welche kleine Dateien nerven -.-
@ foofi, mit welchen Programmen z.B. ?
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Also selbst nur mit Putzen hab ich es jetz 16 Jahre jetz gepackt keine Plompe zu bekommen und irgendwie bin ich der einzigste aus meiner Klasse. was is so schwer daran?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ich hab soweit gute Zähne... du musst dich vom Zahnarzt aufklären lassen... wenn du schlechte Zähne hast: vergiss es.
Aber wichtiger: Lass dich mal richtig aufklären, das kostet nix.
Entweder du warst beim Arzt vergisst die hälfte (wie hier im Forum, du fragst immer das gleiche) oder du warst nicht beim Arzt.
Der Arzt kann dir sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Ob DU gute Zähne hast, weißt nur du und dein Zahnarzt (wenn du einen hast)
yo, wenigstens bist du ehrlich![]()
Moin, ich bin auch nach mal wieder da... Hab Probleme mit meinem Speedport - und zwar ist bei dem Teil der Stromstecker bissl im A****
Der Stecker weist Risse auf - ich hab aber keine Ahnung, wie sowas zustande kommen kannMaterialermüdung? Oder eher durch zu häufigen Gebrauch (Ja, das Forum macht schon süchtig
)? Wegen der Hitze? Kann eigentlich vieles sein. Weil ich das Speedport (W700V, wen es intressiert) erst seit knapp 1 1/2 Jahren hab, wunderts mich schon.
Bin jetzt auch net mehr allzu oft im Inet. Hab auch schon jemanden kontaktiert deswegen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio