Seite 393 von 1076 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ok dann müsste es Nr.3 sein. Aber der Teil von Level 3, wo die Sonne scheint und kein Regen ist, also eben direkt danach, wo man aus den Katakombten wieder raus is

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ok dann müsste es Nr.3 sein. Aber der Teil von Level 3, wo die Sonne scheint und kein Regen ist, also eben direkt danach, wo man aus den Katakombten wieder raus is
    Meinst du etwa die stelle wo alles so etwas orange ist und die Soldaten beim Brunnen sind?(Habs auf Englisch.^^)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
    Werden meine Post nicht wahrgenommen?
    Google hat auch nichts gebracht. Würde mich über ne Antwort freuen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa die stelle wo alles so etwas orange ist und die Soldaten beim Brunnen sind?(Habs auf Englisch.^^)
    Also ich weiss jetzt endlich, wie ich weiterkomme, ich muss so ein rotes Licht hinter nem Zaun zertrümmern. Allerding muss ich dazu die Funktion, den Glaive zu lenken verwenden und ich hab noch nich so ganz geschnallt wie des geht.
    Kannst du mir da vllt weiterhelfen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Also ich weiss jetzt endlich, wie ich weiterkomme, ich muss so ein rotes Licht hinter nem Zaun zertrümmern. Allerding muss ich dazu die Funktion, den Glaive zu lenken verwenden und ich hab noch nich so ganz geschnallt wie des geht.
    Kannst du mir da vllt weiterhelfen?
    C drücken, werfen und nochmal C drücken wärend des fluges. Also 2 mal werfen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ tig3r0023
    Hm...................ich habe auch Office 2007 und bei mir hat er es erst
    konfiguriert, als ich es gestartet habe. Aber es geht doch alles, oder ??
    Wenn ja, dann wird es schon nicht so schlimm sein.

User Avatar von TeezNutzz

Standard Windows Media player ausschalten

Hallo Leute,

hat jemand eine Idee wie ich den Windows Media player bei vista ausschalte weil irgendwie hat der eine Fehlfunktion immer wenn ich den starte kommt ein blauer bildschirm da steht dan pc crash down und das immer wieder. Also ich habe gehört irgendwie das man den rausmachen kann aber nur nicht wie ? währe cool wenns jemand wüsste wie es funktioniert =)

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Hast du CCleaner ? wenn net kannste dir hier hohlen :

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

wenn du den hast, suchst du dir die Funktion "Autostart" raus die zeigt dir an, welche Programme automatischstarten, wenn du deinen Pc anschaltest, dann wählst du den Autostart von "Media Player" und deaktivierst ihn.

Wenn das geschafft ist, dann solltest du den Player deinstallieren und dir nen neuen zulegen.

User

Standard

Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

hat jemand eine Idee wie ich den Windows Media player bei vista ausschalte weil irgendwie hat der eine Fehlfunktion immer wenn ich den starte kommt ein blauer bildschirm da steht dan pc crash down und das immer wieder. Also ich habe gehört irgendwie das man den rausmachen kann aber nur nicht wie ? währe cool wenns jemand wüsste wie es funktioniert =)
    hätte da nochmal ne Frage, bevor du den WMP Abschaltest, so wie ich das verstanden habe bekommst du ein Bluescreen wenn du den Player startest, deshalb wäre es ganz gut, wenn du mal den Fehlercode posten würdest um die Ursache des Problems zu Finden.

User Avatar von TeezNutzz

Standard

ja es hat funktioniert ich hab jetzt itunes is auch ned schlecht aber der ****** media player hat mich sowieso immer angekotzt xD aber danke für die hilfe

Stichworte