Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hat jemand eine Idee wie ich den Windows Media player bei vista ausschalte weil irgendwie hat der eine Fehlfunktion immer wenn ich den starte kommt ein blauer bildschirm da steht dan pc crash down und das immer wieder. Also ich habe gehört irgendwie das man den rausmachen kann aber nur nicht wie ? währe cool wenns jemand wüsste wie es funktioniert =)
    hätte da nochmal ne Frage, bevor du den WMP Abschaltest, so wie ich das verstanden habe bekommst du ein Bluescreen wenn du den Player startest, deshalb wäre es ganz gut, wenn du mal den Fehlercode posten würdest um die Ursache des Problems zu Finden.

  2. #2
    User Avatar von TeezNutzz
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Grafenwöhr
    Beiträge
    40

    Standard

    ja es hat funktioniert ich hab jetzt itunes is auch ned schlecht aber der ****** media player hat mich sowieso immer angekotzt xD aber danke für die hilfe

  3. #3
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Wie änder ich meine Sprache im youtube Profil?

    Obwohl ich USA als Wohnort angegeben hab, kann ich viele vids nich anschauen, und das Menü und auch sonst alles ist Deutshc -.-
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wie änder ich meine Sprache im youtube Profil?

    Obwohl ich USA als Wohnort angegeben hab, kann ich viele vids nich anschauen, und das Menü und auch sonst alles ist Deutshc -.-
    Solltest angemeldet sein und oben Links auf "Deutsch" klicken, dann Sprache wechseln.

    Ich denke das mit den Videos ist per IP geregelt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wie änder ich meine Sprache im youtube Profil?

    Obwohl ich USA als Wohnort angegeben hab, kann ich viele vids nich anschauen, und das Menü und auch sonst alles ist Deutshc -.-
    Oben Links steht bei mir z.B. Deutsch / Deutschland. Wenn du darauf klickst, kannst du die Sprache ändern

    Ich verfluche dich Sensman -_______- xD
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  6. #6
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat: Ich verfluche dich Sensman -_______- xD

    Na toll jetzt hab ich meine Cornflakes auf die Tasta gehustet
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •