Naja das liegt im Auge des Betrachters...die einen finden es schon ab 30 in Ordnung, die anderen wiederum ab 60.
ICh persönlich sehe es einfach je nachedem...ist unterschiedlich...solang es nicht hängt weis ich das es in Ordnung ist ;)
Druckbare Version
eine frage zu handys:
mein altes ist kaputt, nun suche ich ein neues.
ich muss mich entscheiden zwischen sony ericsson c510 und c702
beide sind sehr gut, und preislich, leistungsmässig fast identisch, ausser, dass das 510 einen besseren akku hat und mehr speicher unterstützt, das 702 dafür aGPS(was ist das?? vollwertiges gps?) hat und spritzwassergeschützt ist.
stabilität ist für mich wichtig, da ich es oft in der freien natur brauchen werde. deshalb: was ist aGPS und ist das 510 ebenfalls stabil genug (und spritzwassergeschützt?)
danke schonmal
Wie ist es möglich mp3-Dateien ein Bild zu hinterlegen (Wasserzeichen ?) so dass dieses beim Abspielen im WinMediaplayer angezeigt wird ? :-?
Du meinst ein Cover? Ich mach sowas mit iTunes.
Oder guck mal hier.
http://www.helium-music-manager.com/
Ja, ein CD-Cover oder ein x-beliebiges Bild, geht das mit ID-Tags ? :o
Also ich wollte mal fragen, was für CPU Temps ihr habt. Im Idle und unter Vollast. Ich hab mit meinem Prolimatech Megahalems bei meinem i7-920 40°c im Idle. Das Komische ist, dass auf meinem Mainboard nur 30°c im Idle angezeigt werden. Was ist jetzt richtig? :???:
Core i7 920 @ 3,6Ghz , Luftkühlung
Idle : 40°C Last 55°C selten bis 60°C)