für was ist das cl_bob.?
und warum löst sich das alles wieder auf, wenn ich die waffe wechsle.?
Druckbare Version
für was ist das cl_bob.?
und warum löst sich das alles wieder auf, wenn ich die waffe wechsle.?
achso ja das habe ich gemeint, danke ;)
Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen ob ich die Graka von meinem Tecbook Jfl92 wechseln kann derzeit läuft eine 8600M GT 512 MB DDR2 glaub ich drinen. Nun wollte ich fragen ob ich da auch die 9600M GT reinbauen kann leider hab ich überhaupt keine ahnung von notebooks nur mit rechnern...Nun wollte ich euch um hilfe fragen vll weiß ja wer ob das geht ;-)
mfg TeezNutzz
Funktioniert eigentlich PhysX auch auf XP ?
Oder muss man DX10 haben (Vista) ?
hi Leute,
kann mir einer mal den Unterschied zwischen 3DMark und PCMark erklären, hab bei Google nicht wirklich eine gute Antwort gefunden, nur dass es beim PCMark wohl noch eine zusätzliche 64bit Version gibt.
Edit: So, is schon gut Jungs, hab nochmal gesucht und was gefunden.
Leute, ein Fall ür die X Akten
Folgendes: Ich war gestern mit Kumpel bei McDoof. So, ich hatte ne 6 Chicken Dingen mit dieser Süß-Saueren-Soße. So, ich hatten den Müll aus dem Auto geworfen, bis auf die Soße, die wollten wir aus dem Auto werfen.
Also, ich habe die Soße genommen und wollte sie in der Hand halten. Sie viel mir runter gefallen.
Aber!!!!!! Jetzt kommts, es kam kein aufschlag (bzw. ein Geräusch, das es runterfiel) O.o
Als ich das Auto auf den Kopf gestellt habe, war es nicht zu finden!!!! WTF???? Kann das möglich sein, das es einfach "Weg" ist??
Sowas passiert zu 75 % der Fälle wenn man nicht hinschaut.
Dann Spielen die Objekte total verrückt und verschwinden teilweise.
Irgendwie muss ja was wahres dran sein :D !
Das ist total Gruselig O.o Einfach weg